✔ Bereits empfohlene Antwort
könnte sein ja kommt leider vor meschen die alles gut meinen ......
naja wobei gut meinen ja nicht immer gut tun bedeutet hab ich auch oft erlebt vorallen zuhause ......
aber ich bin schon immer bemüht auch für andere da zu sein soweit ich halt kann und wo ich auch zugebe das auch ich menschen brauch die für mich da sind .....
leider gehört eine schöne portion demut dazu oft aber manchmal denk ich mir schon es ist etwas gefährlich weil vor lauter demut könnte man leicht dazu neigen sich demütigen zu lassen bei mir ist es zur zeit oft so .....
was tut man .... in den fall ich ..... nicht alles um geliebt gemocht zu werden ........
und zu fehler das verfolgt mich wieder so wie in der kindheit brav sein ja keie fehler zu machen dann stolperst garantiert immer wieder über so steinchen die am weg liegen und schon hast wieder ein fehler gemacht .....
irre irgendwie oder .......
wie bei nen freund von mir dauernd ist er in letzter zeit sauer zu viel sorgen gemacht wiederholugen beim schreiben dabei bemüh ich mich gerade bei ihm das er ja nicht sauer ist langsam wird es immer schwiiger ......
desdo mehr ich mich bemühe desdo unsicherer werd ich und desdo mehr mach ich sogenannte fehler ......
frag mich echt warum ich meistens so menschen in meien leben besonders mag die besonders schwirig sind und dann häng ich an dennen immer besonders .....
aber irgendwie sind gerade diese menschen irgendwie besonders liebenswert schon verrückt hmm ja aber es sind meistens eben die menschen echt in tiefsten inneersten besonders liebenswert vielleicht häng ich auch deshalb so an die ......... ist irgendwie ein muster in mir oder bin ich in grunde auch so ein mensch liebenswert aber nicht einfach ......
der eine freund hat scheinbar echt angst vor seinen eigeen gefühlen die er aber sehr stark hat hätte er nicht seinen sport und auch die musik er liebt komplizierte musik wilde laute naja und seine pc arbeiten wer weis wie es ihn dann gehn würde vielleicht wär er auch so psychisch krank wie wir ......
naja ob das der richtige weg ist bin ich mir nicht sicher wenn es ...... kann mich auch irren .... mehr oder weniger ne flucht ist dann fürchte ich wird er eines tages da stehn wo all die flucht ändet weil irgendwann holt wohl jeden seine angst ein früher oder später .....
und meine neue therapeutin meint menschen die sagen sie hätten keine angst haben meistens mehr angst als andere noch .....
was ich auch irgendwie glaub ausserdem wer sich so hinter nur erklärbaren versteckt hat angst vor seinen gefühlen sag ich kann mich ja irren ......
und seine panische angst vor verrückt sein gehalten werden ist manchmal erschreckend ........
will gar nicht wissen wie oft mich schon jemand für verrückt gehalten hat obwohl ich sehr wohl versuch alles zu verstehn mein problem ist nur ich bin für viele dinge einfach zu antriebslos und matsch und ich bin leider viel zu oft traurig fast immer und naja schaff vieles nicht .....
was mich aber nicht darann hindert so viel wie möglich zu verstehn ich will echt begreifen warum dies und jenes so ist und ich will wissen warum es gerade meinen freunden so und so geht und gerade so menschen wie mein freund der nur verstandmässig zu sein scheint aber viel gefühl hat was ich weis aber er will so wenig wie möglich damit zu tun haben warum .... vielleicht deshalb das er ja nicht zu viel ins gefühlsmässige abgleitet das könnte ja soooooooooooo schlimm sein .......
naja vielleicht wär es auch so schlimm wer weis was dann rauskommt gefühle sind oft erschreckend vorallen wenn es um einsamkeit geht um verlust ängste und um zukunftsängste .......
ja die hab ich auch die ängste und es ist echt soooooo schwer aber glaub das wist ihr e .......
trotzdem vielleicht gerade weil ich das selbst kenne deshalb möchte ich echt auch für andere da sein das sag ich auch diesen freund aber hab auch ich nicht das recht das z.b er für mich da ist .......
naja manchmal ist er aber irgendwie ist es ihn zuviel nur hab ich nicht ausch das recht das er für mich da ist das mein ich mit gegenseiteig dda sein gestern gings ihn auch nicht gut hab angerufen mit ihn geredet und ich mach es echt gerne würde es auch öfters machen wenn was ist aber ich finde es nicht gut das er sagt er möge nicht das ich zu ihn komme .......
weil es mir zu gut bei ihn ging und sonst nicht so gut und das möchte er nicht naja ........
menschen sind halt kompliziert oder ..... bin ich auch ..... und gerade die menschen die mir näher stehn meistens auch ..... hmmm
gruss
doris