Pfeil rechts
5

Juris
So^^

Heute habe ich erneut einen Termin um 14 Uhr. Und ich merke, wie ich irgendwie schlecht Atmen kann. Ich habe schon wieder Angst, dass ich gar nicht in der Lage bin, meinen Sachverhalt zu schildern, da mir einfach die Luft fehlt. Kann das psychisch verursacht sein?

05.11.2013 14:07 • #21


O
Zitat von Juris:
So^^

Heute habe ich erneut einen Termin um 14 Uhr. Und ich merke, wie ich irgendwie schlecht Atmen kann. Ich habe schon wieder Angst, dass ich gar nicht in der Lage bin, meinen Sachverhalt zu schildern, da mir einfach die Luft fehlt. Kann das psychisch verursacht sein?


Hallo Juris,
ich denke, du steigerst dich da jetzt hinein. Versuche doch mal, nicht an den Termin zu denken. Du könntest auch evtl früher dorthin gehen, mache ich auch öfters, dann kannst du dich an das Klima gewöhnen. Probiere es doch mal...

05.11.2013 14:25 • #22


A


Termin beim Rechtsanwalt - habe es nicht geschafft

x 3


Juris
Hat alles geklappt. Atmen kann ich jetzt auch wieder . Danke

05.11.2013 17:24 • #23


O
Zitat von Juris:
Hat alles geklappt. Atmen kann ich jetzt auch wieder . Danke


Super gemacht.....

Alles eine Frage der Übung....wie so vieles im Leben

Gruß

05.11.2013 21:59 • x 1 #24


C
Leute hilft mir in der letzten Zeit wieder sehr schlimm nur am rasen was soll ich machen

29.11.2013 18:19 • #25


Juris
Was ist denn am rasen? Bist du sicher, dass du im richtigen Thema bist?

30.11.2013 08:21 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer