Pfeil rechts

Z
Hay,

ständig bin ich angespannt. Oft schaue ich in meinen Unterlagen, ob zum Beispiel alte Lohnnachweise oder die Renteninformation stimmt. Oft finde ich auch Fehler und dann lass ich es korrigieren. Aber das ist auch nicht gut für mich, dieses ständige suchen und dann auch finden. Merke das die andere Leute alles mögliche falsch machen und das macht mich unsicher. Dann macht es mich unsicher ob ich es einfach so lassen oder korrigieren lassen soll. Meistens komme ich irgendwann zu dem Entschluss es korrigieren zu lassen und dann macht es mich immer wieder unsicher auf die Leute zuzugehen und alles mögliche korrigieren zu lassen. Kann keiner mehr heute was ordentlich machen? Wie kann ich mich besser entspannen? Muss mir das egal sein was andere Leute alles falsch machen? Aber irgendwie betrifft es mich ja doch.

Danke

23.12.2008 13:03 • 26.12.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Zwirli,

welchen Sport machst du?
und ... was macht deine Entspannung?

Wie wäre es mir Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson?
Das hat mich echt weitergebracht.
- Siehe mal nach in Agoraphobie und Panikattacken, da habe ich
einen Beitrag darüber geschrieben.

Lieben Gruß Michael
(Autobahn-Paniker und Entspannungstrainer)

26.12.2008 20:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer