Pfeil rechts
3

Sunny1975
Das kenne ich nur zu gut, ich habe eine zeitlang ständig den Finger am Hals gehabt und den Puls gemessen, mache ich heute noch ab und zu, bis meine Mutter mal sagte, dass sei ja schon zwanghaft. Als ich mal ein Blutdruckgerät einer Freundin ausgeliehen hatte, habe ich mich noch mehr verrückt gemacht, da meine Werte sich eh ständig verändern.

Meine Ärztin sagte, nicht messen, kein Gerät kaufen!

11.07.2019 16:57 • #21


Flooo91
Hallo ich habe eure Beiträge gelesen und mir geht es genau so ich Messe auch ständig mein Puls mit ein Messgerät fürs Handgelenk mein gesund sagt immer zu mir ich soll mal meine Smart watch zur Seite legen aber sowie es mal ein meine Brust sticht oder mir ab und zu komisch wird Messe ich mein Puls plus blutdruck . Mein Blutdruck ist immer niedrig doch wen. ich nachts im Bett liege und entspannt bin habe ich ein puls von 52 was mir denn immer sorgen macht. Ich kann euch verstehen das ist schön fast wie ein Zwang . Man möchte es nicht machen aber Mann muss es um sein Gewissen zu beruhigen

12.07.2019 02:11 • #22


Seemannsliebe
Zitat von Flooo91:
Hallo ich habe eure Beiträge gelesen und mir geht es genau so ich Messe auch ständig mein Puls mit ein Messgerät fürs Handgelenk mein gesund sagt immer zu mir ich soll mal meine Smart watch zur Seite legen aber sowie es mal ein meine Brust sticht oder mir ab und zu komisch wird Messe ich mein Puls plus blutdruck . Mein Blutdruck ist immer niedrig doch wen. ich nachts im Bett liege und entspannt bin habe ich ein puls von 52 was mir denn immer sorgen macht. Ich kann euch verstehen das ist schön fast wie ein Zwang . Man möchte es nicht machen aber Mann muss es um sein Gewissen zu beruhigen

Jap.. bei mir ist es zum zwang geworden, allerdings beruhigen mich gute Werte nicht mehr.. ich will ständig nachmessen ob sie so bleiben und jede Abweichung (die ja normal ist) lässt ihn wieder steigen... ist ein Karussell!

09.08.2019 22:16 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer