Pfeil rechts
6

H
immer wenn ich anfange über etwas zu grübeln

29.03.2014 16:57 • #21


H
ich habe angst das ich an schizophrenie oder soetwas leide oder ein gehirntumor hab und ich versuch mich nicht verrückt zu amchen aber die gedanken kreisen nur darüber ich fühl mich schlapp bin müde kann mcih an nichts erinnern möcht wohl irgendetwas machen aber durch die symptome nicht möglich

29.03.2014 16:58 • #22


A


Sich an träumen erinnern

x 3


A
Klingt schon nach einer Angststörung...daher vielleicht auch der Unsicherheitsschwindel..
Hast du das mit deinen Ängsten beim Hausarzt geäußert? Hat er es nicht ernst genommen?
Wenn dein MRT unauffällig ist bist du bestimmt erstmal beruhigt
....aber das kann dann ja auch nicht zur Gewohnheit werden.

29.03.2014 17:15 • x 1 #23


H
Der artz hat das schon ernst genommen bzw hat mir ein termin bei psychiater gegeben aber hat es halt auf meiner angststörung geschoben ich fühl mich halt irgendwie so komisch als würde ich aus mein hinterkopf gucken das amcht mir angst das klingt vermutlich blöd und ja wenn das mrt guta usfällt bin ich erstmal beruight aber da bleibt ja noch die angst vor schizophrenie oder sowas ich habe einfac unglaubliche angst das dass nicht besser wird. Es könnte auch ein schwere depression sein weil alle symptometrefen auch dazu und es ist damals mit ängsten angefangen dann waschzwang usw ich muss dazu sagend as meine zwänge alle weg sind und ich habe mich mit meiner mutter aussgesprochen aber ich habe einfach so unglaubliche angst das dass nicht besser wird.

29.03.2014 17:22 • #24


A
Ich saß mal bei der Arbeit im Pausenraum und dachte die Hölle bricht über mir ein...Ich hatte Angst verrückt zu werden..in die Geschlossene eingewiesen zu werden..tot krank zu sein..usw usw
Meine Kollegin hat gesagt...geht zum Arzt..lass dich behandeln und du wirst sehen bald geht es dir besser..und so kam es dann auch...Ich hab das auch nicht glauben wollen..aber letzten Endes kann man ja auch nicht anders denken. Sonst wär e keine Störung^^

29.03.2014 17:32 • x 1 #25


H
ok ich versuch mich nicht mehr verückt zu machen danke das du dir zeit nimmst mit mir darüber schreiben ich kann mir vortsellend as du eigentlich was besseres vor ahst

29.03.2014 17:36 • #26


A
Dazu sag ich jetzt mal nix:)
Dafür ist doch so ein Forum da:)
Ich guck neben bei auch nur Tv^^

29.03.2014 17:38 • x 1 #27


A
Eins muss ich noch sagen...Google bitte nicht zur selbst Diagnostik benutzen..damit macht man sich noch verrückter und es wird nur schlimmer. Diesen Fehler hab ich nämlich auch gemacht..das wurde schon zur Obsession.

29.03.2014 17:40 • #28


H
ok

29.03.2014 17:41 • #29


B
Manchmal ist es einfach, das herauszufinden. Schau einfach auf die Uhr, wenn Du wach bist - bei 07:00 Uhr morgens wäre zum Beispiel klar, dass Du nicht gerade Schwimmen oder Ski fahren warst .

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber erwähnenswert ist es: Es gibt die vor-, hoch-, und spätpubertäre Phase. Erstere fängt etwa mit 10 oder 11 an, letztere beginnt etwa mit 16. Wer weiß, was gerade in Deinem Körper so abgeht?! Es muss also nicht unbedingt Psyche sein.


Zitat von help123:
wa mich am meisten beunruight ist das ich oft nachdenken muss ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht

06.04.2014 22:05 • #30


H
Also mir passieren in letzer zeit auch ähnliche sachen allerdings eigenartiger mir kommen mehrmals am tag bilder in den kopf von Sachen die ich vor mehreren jahren schon geträumt habe manchmal wenn ich die augen zu habe sehe ich meinen freund an welchen ort er sich gerade befindet..ist das normal?

06.04.2014 22:13 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer