Pfeil rechts
8

Angor
Du merkst es nicht oder?
Ich bin sicher dass Ella um die Verantwortung weiss, denn sicher ist Dir nicht entgangen, dass sie schon ein Kind hat.
Deine Bedenken, dass hier das Kindeswohl gefährdet ist, ist echt das Letzte, Ella und ihr Mann haben ein Wunschkind gezeugt und das ist nicht dass Ergebnis eins bekifften und versoffenen Asipaars, die das 10. Kind in die Welt setzen.

01.09.2017 04:57 • #21


Hurt
ich finde es ist eine Menge Hilfe, jemandem zu sagen , was er gerade tut.

Und ich unterstelle keine Absicht, sondern Gedankenlosigkeit. Und damit muss sich Ella auseinandersetzen. Oder das Kind wird ein Lebenlang zu leiden haben.

01.09.2017 04:58 • #22


A


Schwanger mit Wunschkind, aber Angst davor

x 3


Angor
Wieso sollte das Kind leiden? Himmelherrgott sie hat nur Angst, anstatt Ihr die zu nehmen oder versuchst sie zu verstehen, redest Du ihr so einen Mist ein.

Das soll Hilfe sein? Da verstehe ich aber was anderes drunter in einem Selbsthilfeforum.

01.09.2017 05:03 • #23


Hurt
Angor, ich weiss nicht weshalb Du so persönlich angriffig wirst.
Bereits ein Kind zu haben sagt rein gar nichts über die Funktionalität als Elternteil aus. Und ein Wunschkind zu zeugen sagt rein gar nichts über die Qualität aus, dann auch ganz reell Eltern zu sein.

Irgendwie weiss ich nicht, was Du sagen willst.

Hurt

01.09.2017 05:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer