Pfeil rechts

L
Morgen

ich stehe auf und bei mir sitzt im Kopf das ich es wieder nicht packe und doch durch zu drehen, morgen habe ich wieder mein Termin beim thera aber ich denke mir das schaffe ich bis dahin nicht..
Ich mache mich bestimmt wieder nur verrückt weil es mir die letzten tage so komisch ging und ich Steiger mich rein.
Dann lese ich viele hatten dadurch ein zusammen Bruch weil sie nicht mehr konnten,dann denk ich mir das passiert mir auch. Ich hasse dieses rein steigern aber bekomme es nicht weg

27.10.2015 09:17 • 27.10.2015 #1


6 Antworten ↓


J
Hallo lachaly,
übungen deine Gedanken zu stoppen und dich abzulenken könnte dir gut tun.
Spaziergänge mag ich zum Beispiel.
Gruß

27.10.2015 15:26 • #2


A


Schon wieder die angst es nicht zu packen

x 3


L
Ja ich werde auch gleich raus an die Luft.
Ich hab halt immer angst die Kontrolle zu verlieren.
Früher habe ich immer die angst vor Krankheiten gehabt aber die angst war nie so groß wie jetzt zusammen zu brechen kotrolle zu verlieren.
Ich will einfach verstehen warum es sich so in mein Kopf gebrannt hat , ob das alles von der Erschöpfung kommt, und wenn die Erschöpfung besser wird auch das wieder verschwindet ?!

27.10.2015 16:14 • #3


A
Hallo lachaly.das Problem kenne ich seid 25 Jahren.bei mir nehmen die Ängste immer eine andere Form an.ImMoment habe ich ständig Herzrasen und stolpern.Manchmal Frage ich mich warum habe ich so eine scheise.Warum geht das nicht weg.Mir hat es die Tage sehr geholfen das ich hier auf den Seiten Leute gefunden habe denen es genau so geht wie mir.In einem Umfeld gibt es keine die so etwas haben und mein Mann kann das nicht verstehen

27.10.2015 16:29 • #4


L
Hallo Angsthase, herzrasen und solpern habe ich oft, habe aber gelernt damit umzugehen, für mich nicht mehr bedrohlich...
Ja mir hilft es auch sehr in diesem Forum zu sein. Aber manchmal lese ich Sachen wo ich mir WIEDER gedanken mache schnappe immer alles auf und beziehe es wieder auf mich...

27.10.2015 16:36 • #5


Timeless76
Kannst Du autogenes Training? Falls nicht, probiere es damit. Mir hat das immer geholfen.

27.10.2015 17:04 • #6


A
Hi
Autogenes Training konnte ich durch meine Angst am Herzen etwas zu haben nicht machen.Kam einfach nicht zur Ruhe wenn es hieß das Herz schlägt ganz ruhig dann schlug meins erst recht schnell .Kann dabei einfach nicht abschalten obwohl ich es damals in einer Kurklinik gemacht habe.

27.10.2015 17:25 • #7






Mira Weyer