Pfeil rechts

C
also bei mir ist es schon seit langem so,dass ich total enttäuscht von mir bin,sorry für den ausdruck aber ich fühl als hätte ich richtig verkackt und verschissen.

ich bin 21jahre hab keine ausbildung,sitz seit *beep* 2 jahren nur zuhause rum und schreib bewerbungen,des mist mich so ab.ich hab nie geld um was zu machen oder mir was zu kaufen,ich war auf einer hauptschule und hab dort verkackt,schon als ich auf die schule kam wusste ich sofort das ich verscheißen werde.ich würde so gerne alles ruückgängig machen und auf ein gymnasium gehen dort abitur machen und dann studieren.so das ich sagen kann ich hab was erreicht,ich hab was aus mir gemacht!meine ex z.B geht studieren durch sie hab ich eigentlich gesehn was man aus sich machen kann...

ich habe leider die schule nie ernst genommen(was ich sehr sehr bedauer,und bereue) ich war und das geb ich ehrlich zu ein fauler nichts tuer,ich kam von der schule habe nie gelernt,nur pc gezockt,playstation gespielt,mit freunden raus und und und...ich hatte einfach andere interessen.für mich ist es gelaufen,meine zukunft wird irgend ein stinkender job auf der baustelle sein,mit niedrigem gehalt,drecksarbeit und und und...ich fühl mich wie ein nichts,wie der letzte abschaum.gott wie ich verschissen habe,ich bin zwar jetzt sehr fleißig schreibe viel bewerbungen,auch bei der arbeit bin ich jetzt fleißig.aber auf so etwas hab ich keine lust ich will endlich eine ausbildung des kann doch nicht so weiter gehen ich hab nämlich einen plan,ich will eine ausbildung machen z.B handwerklichen beruf--dann realschull abschluss---dann meister machen---dann studieren,ich weiß ich kann es schaffen mit disziplin und ehrgeiz,denn ich damals nicht hatte jetzt aber besitze,ich will eine ausbildung machen...mein kopf ist einfach nur noch gef.!!...wem von euch gehts auch so oder so ähnlich? schreibt hier:will schauen wer auch solche probleme hat,damit ich nicht so alleine bin...Danke!

ps:sorry für die kraftausdrücke,aber ich will mich nicht verstellen,sondern es euch so beschreiben wie ich denke

LG Chris

ahja:bitte nicht denken ich wäre so ein Gangster asi^^

07.04.2012 17:50 • 09.04.2012 #1


1 Antwort ↓

P
hey...

ich kann gut verstehen, dass du diene situation als auswegslos siehst. hast du denn schonmal darüber nach gedacht vielleicht deinen realabschluss in einer abendschule nach zuholen? du könntest dir für tagsüber einen job suchen, nix großes... sowas wie an der kasse arbeiten oder so. so hast du schonmal mehr geld und sitzt nicht nur sinnlos zu hause rum. und wenn du dann deinen realabschluss hast dann schauste nochmal nach einer ausbildung.
wünsche dir viel glück

09.04.2012 09:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer