Pfeil rechts
10

Giulia92
Hallo liebe Leute ich bin sehr dankbar das ihr da seit dennoch muss ich sagen das was mir nicht so gefällt ... ich möchte bitte bitte keine Medikamente nehmen ! Keine psychopillen egal welcher Art !ich bin nicht strikt dagegen aber für mich kommt es einfach nicht in Frage ! Ich möchte auf natürliche Art und Weise wieder klar kommen ich will nicht von Angst in Sicht übergehen oder von Angst in die Pille hilft mir ich will einfach nur eines ! Einen klaren verstand !

17.06.2015 23:33 • #21


Tetyana82
Liebe Giulia92, wo arbeitest du? Arbeitest du Vollzeit? Das ist ganz normal, dass man nach getaner Arbeit nach Hause kommt und sich ausruhen muss, duschen, entspannen, abschalten. Macht dein Freund auch etwas in den Haushalt? Ich glaube du bist überfordert, weil du denkst, dass von dir erwartet wird überall alles zu schaffen ! Das musst du aber nicht. Du schreibst zu Hause wartet der Haushalt...also macht ihn keiner ausser du? Wenn dein Freund nix macht, dann sag ihm mein Gott ich bin kaputt kannst du mir nicht unter die Arme greifen? Und wenn du zu faul bist um zu putzen, dann bezahlen wir eine Putzfrau. Wer kocht bei euch das Essen? Und wer holt euren Sohn von der Kita ab? Wer putzt? Also wenn du für all die alltäglichen Pflichten verantwortlich bist und dein Freund nur faul auf der Couch liegt, dann ist es hundert Prozent eine Depression ! Es muss sich was ändern ! Liebe Grüsse Tetyana

18.06.2015 00:11 • x 1 #22


A


Panik und Depression zerstört meine Bezihung

x 3


Maldur
du musst ja auch keine tabletten nehmen. es ist immer besser es ohne tabs zu schaffen. aber etwas tun muss man. tetyana82 sagte schon, zb aufgaben im alltag neben der arbeit abgeben, nicht alles allein machen. zudem eine zumindest ambulante therapie evtl bei nem normalen therapeuten? welche form der therapie kann man ja ggf. mit dem hausarzt absprechen.

18.06.2015 14:27 • #23


Giulia92
Endlich Feierabend ich bin platt und hab das Gefühl ich fall gleich Tot um ! Mein Herz springt und ich hab so n ganz abnormales Gefühl ;(

19.06.2015 17:32 • #24


Maldur
ich hoffe, euch gehts allen gut. ich werd morgen wieder versuchen ins büro zu gehen. momentan weiß ich nciht was schlimmer ist, die angststörung oder die depression. ok, beides zusammen...

21.06.2015 21:17 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer