Pfeil rechts

A
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet.
Ich vermute mal, dass meine Angststörung auch eine generalisierte Angststörung ist.

Begonnen hat es so 200/2001
Ich habe damals einiges schlimmes mitgemacht und danach ging ich ein Jahr lang durch die Angsthölle.

Aber ich habe es geschafft mich daraus zu befreien. Irgendwann war ich so am Ende, dass mir alles egal war. Ich habe mich auf mein Bett gelegt und gesagt: Angst, du hast gewonnen, nimm mich und mach mit mir was immer Du willst. Ich kann nicht mehr... dann werde ich eben verrückt und drehe durch...
Tja und was passierte?
Gar nix...
Das war der Wendepunkt und mit diesem Trick habe ich es geschafft aus dem Teufelskreis auszubrechen.

Jetzt ist aber wieder etwas ganz ähnliches passiert wie damals, als es die Angststörung ausgelöst hat. (Ist das vielleicht eine Art Trauma?) jedenfalls hatte ich einen Rückfall. Die körperlichen Symptome und auch psychische Symptome die ich nicht so kontrollieren kann sind zurück.

Zum Glück konnte ich die Auslösende Sache in den Griff bekommen und die Angst klingt langsam wieder ab, da ich ja mittels meines Tricks nicht mehr in den Angst vor der Angst Teufelskreis komme.

Habe mir aber sicherheitshalber einen Termin bei meinem Doc geholt, weil ich auch fragen will, ob ich mich der Auslösenden Situation weiter aussetzen soll, oder lieber nicht.

Freue mich das Forum hier gefunden zu haben.
Wie ist/war das bei Euch so?

Gibt es bei EUch auch Auslöser für die Angst?

LG,
Artin

13.09.2008 21:58 • 13.09.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer