Pfeil rechts

F
O,mann leute langsam geht mir die Geduld zu ende...warte immer noch auf tera platz,brauche einfach ein wenig unterstützung...mache mir sorgen um meine zukunft..irgendwie habe ich so das gefühl das es alles wieder von vorne geht,bin die letzten wochen so mies drauf,achte wieder mehr auf mein Herz(ABER ES IST GESUND)hab voll zwangsgedanken,das ich wieder gar nix kann,.nix schafe,schlechte mutter bin und so weiter,obwol es gar nicht stimmt....hab angst das ich meine arbeit verliere(dazu gibt es kein grund)o mann es ist mies....muss aber durch halten,vieleicht kann ich bald doch eine tera machen und es geht dann ein wenig alles vorwärts...Musste einfach schreiben....

19.04.2011 10:41 • 23.04.2011 #1


1 Antwort ↓

O


Warum rufst de denn nicht mal an und fragst nach ? Wo haste denn den Antrag gestellt , wie weit ist die bearbeitung, wo ist dat Ding denn in der Zwischenzeit ? Irgendwo in der Zwischenablage gelandet ??

Anrufen in der Klinik oder dem Rentenversicherungsträger weil die meist die Kosten tragen und von der KK angeschrieben werden, würde Dich doch schon mal weiter bringen

23.04.2011 18:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer