Ex-Mitglied
Gast
Der Bezug zu der Impfung: es gibt halt ein Lager, aus dem bestimmte Verschwörungstheorien immer kommen. Ob giftiger Nebel, chemtrails oder Chips im Gehirn.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #41
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Mimianne:In meinem direkten Umfeld sind einige (zu viele) kurz nach der Impfung gestorben und von vielen Menschen weiß ich, dass diese immer noch mit den Folgen der Impfung zu tun haben.
• x 1 #42
x 3
Mimianne
Gast
• x 1 #43
Angor
Mitglied
• x 1 #44
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Mimianne:Allerdings erwarte ich auch KEINE ANTWORT dazu, möchte nicht, dass sich jemand über mich, meine Meinung oder meine Fragen lustig macht, egal aus welchem Grund.
• x 2 #45
Windy
Mitglied
Zitat von Angsthase321:das in Polen keine einheitliche Regeln für Heizung und alles mögliche gibt und daher ist die Luft extrem dreckig, und durch das Wetter zieht es jetzt zu uns nach Deutschland
• x 1 #46
DerAngsthase
Gast
• x 1 #47