Pfeil rechts

Angsthab
Boaahhh..seit dem Scheis Hochwasser gehts mir dreckig....

Vor 2 Jahren fing es an..mit Schwindel und Angst vor MS...dadrüber kann ich heute fast lachen...

Meine größte Angst , ist die Angst vor Suizid...überall liest man diese schei. und wie hoch die Gefahr ist.

Meine Mutter hat sich damals mit mir vor den Gasherd gesetzt..weil sie nicht mehr Leben wollte und mich nicht zurücklassen wollte..

Ich kann mich daran garnicht erinnern...aber Angst das selbe zu tun..ist immer dabei.

ich war damals knapp 6 Wochen in der Klinik..danach Verhaltenstherapie...die mir irgendwie garnix gebracht hat..

Nun der 2. Anlauf....neuer Arzt..der mir Lyrica aufschrieb..nehme es nun seit 6 Tagen...ich hatte bereits am 3. Tag das Gefühl ich wäre nie krank gewesen..und heute fühl ich mich beschissen..
Habe heute auch den 1. Termin bei Tiefenpsychologen.

Wir fahren in 1 Woche in den Urlaub...und ich habe eine scheis Angst den nicht genießen zu können...fange an mir Gedanken zu machen mich für diesen Zeitraum einweisen zu lassen..da ja die Kinderbetreuung gesichert ist..

Aber ich will garnicht...ich weiß doch das es nur Angst ist..ich habe einfach keine Geduld...wie ich das hasse.

Man weiß das es alte Ängste aus der Kindheit sind...warum kann man es nicht einfach loslassen...

Ich mache doch soviel anders..hole mir Hilfe..gehe arbeiten mache meinen Haushalt und gehe tgl über eine Stunde mit dem Hund spazieren...maaaaan

23.07.2013 10:43 • 24.07.2013 #1


4 Antworten ↓


Angsthab
Schade..hat garkeiner geantwortet...

Also der Termin beim Tiefenpsycholgen war sehr positiv..und komplett anders wie bei der Verhaltenstherapie..

Ich werde es wohl wagen die Dämonen aus der Kindheit zu wecken und zu verarbeiten...

Mir isr bereits heute viel bewusst geworden...hat jemand von euch Erfahrung mit Tiefenpsychologie?

23.07.2013 18:36 • #2


A


Meine Geschichte und der 2 Anlauf aus der Angst

x 3


Angsthab
Mag den keiner antworten? Ich dachte das Forum ist dafür da um sich auszutauschen und sich gegenseitig Hoffnung zu machen? Vor 2,5 Jahren war das noch anders...da konnte ich mich wunderbar austauschen...

24.07.2013 08:56 • #3


L
Hey,
ich denke es ist etwas schwierig auf deinen Beitrag zu antworten.
Es liest sich für mich ziemlich stark wie eine Aneinanderreihung von ziemlich negativen Dingen, auf die ich irgendwie relativ ratlos bin.
Also für mich ergibt sich daraus keine Frage, sondern vielmehr eine menge Festellungen. Also quasi ein Monolog.

Freut mich das der Termin beim Tiefenpsychologen so gut war! Ich habe Zeitweise auch mal das Verlangen nach Tiefenpsychologie - aber mache ja schon eine Verhaltenstherapie und habe eine sehr effiziente Methode zur Traumatabehandlung.

Erzähl doch mal, wie es dort ablief?

Lg

24.07.2013 09:09 • #4


P
Vielleicht lässt du es in ein anderes Unterforum verschieben. Bei Angst Panikattacken antworten i. d. R. mehr Leute. Wovor hast du genau Angst? Dass du durchdrehst? Dich umbringst? Ist ja eher nicht zu befürchten, wenn ihr im Urlaub seid und du nicht alleine bist. Ich wünsche dir, dass die Therapie dir hilft.

24.07.2013 09:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer