Pfeil rechts
2

V
In knapp 2h muss ich aus dem haus das macht mir grossen stress. Muss zwar nur kurz ins nachbardorf aber ich würd mich am liebsten iwo begraben. In wenigen minuten kommt auch gleich ein handwerker zu uns nach hause und fliest unser bad neu. Macht mir auch zu schaffen. Da ich am liebsten alleine zu hause bin, und überhaupt am liebsten zu hause bleibe, dreh ich total am rad. Dazu muss ich heute noch die ganze bude auf vordermann bringen weil mein freund heute abend noch besuch bekommt. Das heisst mein tag wird total stressig ich bin kurz davor den termin um 11 uhr zu verschieben, damit ich wengstens ein bisschen ruhiger werde. Was meint ihr? Soll ich oder nicht?

13.05.2016 09:07 • 17.05.2016 #1


Angstmaus29
Ist denn der Termin wichtig den du hast?
Ich kenne es leider auch immer wenn ich wohin muss wird mir Angst und ich bekomme Panik ob ich es schaffe usw.
Bin dann echt froh wenn ich nirgends hin muss und zuhause bleiben kann da verkriecge ich mich zur Zeit am liebsten

13.05.2016 09:19 • x 1 #2


A


Mein Jammerthread

x 3


V
Ne wichtig ist er nicht muss kurz aufs amt ein paar formulare abgeben. Ich ruf da mal an und frag ob ich nächste woche vorbeikommen darf... :/ ist mir grad zu stressig. Hab auch bauchschmerzen und bisschen durchfall

13.05.2016 09:27 • #3


Angstmaus29
Wenn es dir nicht so gut geht und das alles zu stressig gerade für dich ist dann ruf da mal an ich denke da gibt es sicher eine Lösung
Versuch langsam zu machen lass den Stress nicht so an dich ran auch wenn es nicht einfach ist ich habe seit Tagen auch wieder vermehrt Stress und merke das es nicht gut tut

13.05.2016 09:29 • #4


V
Bin hingegangen war eig ganz entspannt und in 30min erledigt. Jetzt gehts mir relativ gut. Jipii

13.05.2016 11:51 • x 1 #5


V
Und wieder ist der handwerker hier im gange.. Dummerweise hab ich total vergessen dass der heute kommt und wurde durchs klingeln an der haustür geweckt. Hatte null vorbereitungszeit. Null... Dazu kommt dass ich bauchschmerzen hab und ständig aufs klo muss :/ zum glück ging das jetzt iwie ohne grosse panik. Ich sitz aber jetzt schon seit ner stunde im oberen badezimmer um mich zu verstecken wenn ich mich dann beruhigt hab, geh ich auch wieder runter aber grad brauch ich die ruhe erstmal.. In 1 1/2 h ist mittag und ich hab für 1 h meine ruhe hab grad eben eine motilium genommen. Nur zur beruhigung. fühl mich danach meistens besser.

17.05.2016 10:16 • #6





Mira Weyer