Pfeil rechts

H
Hallo ihr Lieben,

Seid knapo zwei Wochen plagt mich ein neues Symptom meiner GAS.
Es ist eine Art Matschigheit im Kopf.
Eine Art Verwirrtheit in Kombi mit Derealisation und Schwindel.Ich empfinde das als wahnsinnig störend und belastend, gerade weil es die Angst total triggert. Ein Beispiel: Gestern war ich am Stoff zuschneiden, da erwischte mich die Derealusation vom feinsten, als ich in die Küche gibg wurde mir 'optisch schwindelig', klingt komisch, aber es ist kein typischer Schwindel mit schwarz vor Augen werden, sondern ein ganz seltsamer. Dann war ich etwas verwirrt, hatte Probleme damit in die Ferne zu schauen und Dinge 'richtig wahrzunehmen'. Plus dieses Gefühl passiert das gerade wirklich?
Kennt das irgendjemand?

05.11.2016 16:56 • 22.11.2016 #1


5 Antworten ↓


petrus57
Ich habe das meist bei Panikattacken.

05.11.2016 17:16 • #2


A


Matschig im Kopf, GAS, kennt das jemand?

x 3


Robinson
Ja, kenne ich. Aber was hilft es dir frage ich mich ? Wenn es dir die Angst etwas nimmt: Bitteschöön....

Lg Robinson...

05.11.2016 21:53 • #3


murray08
Bin auch ein Schwindelmensch und reagiere bei Stress und Ängsten mit diesem *benebelt/benommen sein Schwindel. Mir tut ein kurzer Gang an der frischen Luft dann ganz gut. Mag erst weit weg erscheinen, wenn es einem so geht - wenn man sich aber überwindet, hilft es mir meist sehr gut. Gerade gehen, tief durchatmen und die Natur ansehen... wenn man nach ein paar Minuten wieder zuhause ist, geht es meist ein wenig besser

22.11.2016 12:55 • #4


E
Ich hab das auch oft.
Einfach versuchen sein tun zu beenden und etwas entspannendes danach machen.

22.11.2016 13:14 • #5


L
@hannah2210
Kennst Du auch das Gefühl als würdest Du alles von aussen betrachten? Ich weiß gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll... Ein Gefühl als wäre man nicht in seinem Körper....

22.11.2016 13:36 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer