Pfeil rechts

M
Zitat von @Mary@:
Zitat von s-man:
Hallo Mary,

es hat sich wieder was ergeben, dass mir zeigt, dass Gott uns wohl nicht ganz vergessen hat. Da ja det Psychologe gestorben ist bin ich erst in ein Loch gefallen. Heute habe ich rumtelefoniert (KV, Ärztekammer, Hausarzt usw.) und habe einen neuen gefunde, der sogar nächstes Jahr in meine Nähe zieht. Der ist sogar Tiefenpsychologe, d.h. er geht der Ursache der Angst auf den Grund und nicht wie der alte, der nur (was er auch gut gemacht hat) die Symptome bekämpft. Zum Schluss ein Tip für dich:
Erkundige dichg mal nach Traumatologen!


bis dann
s-man

Hallo s-mann
ich versuch es mal kurz zu machen jetzt schreib ich schon das 3 mal und mein PC schmeist mich beim abschicken immer aus den System raus. Sorry erstmal das ich jetzt erst schreibe mein Pc war kaputt.Danke für deinen Rat den ich auch nachgehen werde. Von Tiefenpsychologie habe ich noch nichts gehört. Und mit den Traumatologen werde ich mich auch mal erkundigen.Aber Danke nochmals. Werde morgen noch mal schreiben ehe er mich wieder rauswirft.

LG. mary

Hallo s-mann

Wie geht es dir? bei mir in der Familie geht Magen Darm rum jezt bei mir auch und dann die Ängste. Leider knnte ich mich noch nicht drum Kümmern um die Ratschläge die du mir gegeben hast aber werde es sobald tun. Zur Zeit habe ich auch doll mit den Rücken zu tun bzw Halz und Brustwirbelsäule.Vor 2 Jahren habe ich ja eine Protese bekommen aber es half nichts. jedesmal wenn ich den Kopf runter mach und komm hoch ist der schwindel da und die Angst fängt an. Nächste Woche muß ich wieder zum Neurologen mal sehen was er sagt. so sei gegrüßt
Lg.Mary

27.11.2008 19:48 • #21


S
Hallo Mary,

ich hoffe das mit dem Magen-Darm hat sich bei euch gelegt und es geht euch besser. Uns geht es wieder gut. Unser Kleiner hatte 40 Fieber und war dolle krank. Zum Glück hatte Papa Urlaub. Hätte ich arbeiten gemusst, wäre das eine doppelte Belastung gewesen wegen der sch.... Angst. Habe eine neue Stelle in Aussicht und eine Bewerbung weg. Hoffe ich komme aus dem Vrein da endlich raus.
Weiterhin hoffe ich, dass dein Neurologe was bei dir finden, was er behandeln kann, damit es dir besser geht. Morgen habe ich einen Termin beim neuen Psychologen. Freue mich schon.

Bis dann
s-man

30.11.2008 11:51 • #22


A


Krankheit belastet die Familie und Beruf

x 3


Stgroupro
Hallo,

mit großem Interesse habe ich Eure Texte gelesen. Ich bin zurzeit von dem gleichen Problem betroffen. Mir graut es schon vor Montag, wenn ich wieder zur Arbeit muss. In der letzten Woche habe ich ein paar Fehler gemacht und mein Chef, mit dem ich in den letzten 8 Jahren super ausgekommen bin, war sauer. Zurzeit habe ich auch Megastress und habe die Angst jeden Moment nicht mehr weiter zu können. So habe ich mich auch schon über Krankengeldzahlung, Erwerbsunfähigkeitsrente informiert mit dem Ergebnis, dass ich panische Angst haben, dass meine Familie und ich aus dem Haus raus müssen. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinem Chef von dem Problem erzählt und hatte großes Verständnis. Ich habe manchmal allerdings auch das Gefühl, dass ich mich auch in alles reinsteigere, weil ich auch nur gering streitfähig bin. Bei kleinsten Unstimmigkeiten male ich mir das Schlimmste aus.

Vielleicht noch ein wenig zu meiner Person. Ich leide schon über 20 Jahre an GAS und bin seit 10 Jahren immer wieder in Therapie. 2 Reha-Maßnahmen habe ich auch schon hinter mir. Zurzeit nehme ich Fluoxetin ein. Diese panische Angst auf der Arbeit ist eigentlich noch nicht so alt. Denn eigentlich stehen bei mir andere Zwangsgedanken und Kontrollzwänge im Vordergrund.

Ich hoffe, dass wir uns noch ein wenig austauschen können.

Viele Grüße

Stgroupro

13.12.2008 12:21 • #23


S
Hallo,

gerne tausche ich mich mit dir aus. Meine Probleme kennst du ja. Kann nur sagen, dass ich diese geringe Streitfähigkeit auch besitze. Die jetzige Arbeit gebe ich auf und suche mir eine neue. Hoffe es klappt bis zum Ende des Jahres. Bis dahin kann ich ohne Frist kündigen. I, neuen Jahr sind es 4 Wochen. Weiß jetzt schon nicht, wie ich es bis zum Jahresende schaffen soll. Rete mich immer mit dem Gedanken an Weihnachten und die Feiertage. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles bei dir gut geht. Ich denke immer an die positiven Sachen (auch wenn es wenige sind). Rede viel mit deiner Familie und lass nicht zu, dass du dich von Ihnen entfernst. Das wäre mir fast mir meinem Sohn passiert. Wenn wir nichts voneinander hören bis dahin,

frohes Fest und guten Rutsch.

s-man

17.12.2008 23:26 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer