Pfeil rechts

A
zuerst meine vorgeschichte.

mein erster freund verarschte mich. hab nach 2 jahren im frühjahr wida kontakt zu ihm gehabt, er meinte er habe sich wida in mich verliebt, ich mich jedoch nich in ihn. er hat vor meinen augen stunden lang geheult und is sogar zusammengebrochen, im nachhinein habe ich erfahren, dass er zur gleichen zeit ner freundin von mir gesagt hat sie auch über alles zu lieben. nunja, nur tat er mir zu der zeit so leid und ich hab mich selbst total fertig gemacht, weil ich ihn nich lieben konnte.

wurde auch vorher schon einige male verarscht.

sehe bei fast allen bekannten beziehungen scheitern und andere hinterlistige sachen etc. und das in extremen maße, im mom fast bei allen...

ein mir wichtiger mensch ist wohl Alk. auch dies beschäftig mich sehr, da es jede woche fast anwesend is das problem.


so nun zur eigl sache,

seit fast 3 monaten habe ich einen freund. nachdem wir einen monat zusammen warn bekam ich das erste mal eine extreme stimmungsschwankung, meine eltern wollten mit mir essen gehn, wurd doch nichts draus, ich konnt deshalb ne std heuln.

meine 2te stimmungsschwankung war dann als mein freund bei mir übernachtet hat, wir haben einen film geguckt und sind beide eingeschlafen, als ich kurz aufwachte hab ich ohn gefragt ob er den film ausmacht, macht er und wir legen uns hin und er nimmt mich dabei in den arm. ich auf einmal dreh total durch, weil er nich gute nacht gesagt hat, werd hellwach, kann total anfangen zu heulen und werd zickig(setz mich hin, mach licht an, sag ich kann nich mehr schlafen etc.)

und so gings dann weiter, wegen jeder kleinigkeit (zb wenn mein freund nur ild und es nich auschreibt schreibt kann ich 2 std heulen und lieg bis 5 uhr wach, ich komm kaum noch zur ruhe, wenn ich wida angst hab und mich hinleg steigt mein puls und ich werd total unruhig, und das alles meist nur wenn ich alleine bin... in gegenwaret anderer kann ich essen und schlafen, allein wird mir nachm essen schnell schlecht und ich lieg ewig wach... und vor allen dingen wein ich total lang...das hat auch shcon oft, als er es nicht wusste zu streit geführt, da ich total zickig wurde... und es selbst nich merkte, ers im nachhinein und dann hab ich mich fürs zickig selbst gehasst danach...

die angst is nun teils schon dauerhaft da,nich mehr nur als schwankung und auch sehr oft, fast täglich


hinzu kommt, dass ich als kind angst vor zich sachen hatte und meine mum jeden abend fragen musste, ob ein atomkraftwerk explodiert oda ähnliches und ich nich mal aufm kindergeburtstag n paar std ohne meine mum sein konnt.

im frühjahr war meine sis wegen einer angststörung in der psychatrie.

und nun, wo grad mal wida eine kurze angstphase (2 std oder so) vorbei is, denk ich mir, was bin ich für ein mensch? wieso schreib ich das hier? das ist doch albern:(

11.08.2008 22:08 • 29.08.2008 #1


1 Antwort ↓

D
nein ich finde das nicht albern ... ganz und gar nicht ... deine stimmungsschwankungen sind nicht nur für andere anstrengend sondern auch für dich unerträglich .... wer will schon wegen jeder kleinigkeit auf die *palme hüpfen* oder wegen jeder kleinigkeit heulen ?

du kannst nur in einer therapie herausfinden warum dich emotional so schnell aus der bahn werfen lässt .... auch wenn es vielleicht lange dauert

29.08.2008 21:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer