Pfeil rechts

S
Hallo an Alle,
ich habe eine generalisierte Angsterkrankung und nehme seit über 10 Jahren Venlafaxin. Da ich seit September mit großer Angespanntheit und Unruhe zu kämpfen habe und diese nicht durch meine bisherigen Methoden wie z.B. Ablenkung in den Griff bekommen habe, hat mir mein Psychiater zusätzlich Pregabalin verschrieben. Ich vertrage es eigentlich ganz gut, habe jedoch immer so ein komisches Gefühl im Herz. Manchmal sticht es etwas und eigentlich nimmt man sein Herz ja nicht wahr, aber ich spüre es die ganze Zeit , meist unangenehm, wie so ein gaaanz leichter Dauerschmerz !
Kennt das jemand auch?

liebe Grüße, Birdi

17.12.2018 17:26 • 18.12.2018 #1


5 Antworten ↓


L
Ich kenne das persönlich nicht, weiss aber das es ein Symptom von innerer Anspannung sein kann. Dein Herz ist es aber auf sichernicht!

Deine MEdi-Kombination ist gut. Ich nehme die auch.

18.12.2018 10:56 • #2


A


Komisches Gefühl im Herzen

x 3


Steve Solitaire
Bei 375 mg Lyrika Hatte ich als Nebenwirkung bestimmt 3bis 4 mal die Woche Herzstechen !

Und beim Entzug Bekommt man die gleichen Entzugserscheinungen wie beim einschleichen.

Entzug Immer langsam ausschleichen!

18.12.2018 15:41 • #3


Steve Solitaire
Noch zu ergänzen wäre ich war bestimmt Hunderte Male beim Kardiologen und jedes Mal hat es überhaupt nichts mit dem Herzen zu tun und der Kardiologe hat mir auch versichert dass Lyrica Dem Herzen nicht schaden würde und das hat mich dann eben beruhigt bis es dann wieder losging und dann bekam ich immer wieder Angst ! dann wurden die Nebenwirkungen immer stärker bis ich dann beschloss mich von diesem Medikament langsam zu verabschieden!

18.12.2018 15:54 • #4


Moonshine95
Ich nehme keine Medikamente aber ich habe dieselben Symptome seit Jahren und mein Herz ist gesund.

18.12.2018 17:49 • #5


Steve Solitaire
Ja diese Symptome können auch von der Psyche kommen wenn dein Herz gesund ist dann ist es sogar mehr als sicher!
Das können aber auf Verspannungen sein ich weiß man denkt das hört sich einfach an aber Verspannungen sind überhaupt nichts einfaches und können sehr schmerzhaft sein !

Sofort hinter deinem Herzen liegt dein Rücken nicht vergessen und deine Brust ist voller Nerven und da kann so viel passieren aber im Grunde hat es mit deinem Herzen überhaupt nichts zu tun

18.12.2018 18:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer