Pfeil rechts
3

S
heute wieder starke Kopfschmerzen. Neuralgien hat fast nichts gebracht. Nun habe ich Eukaminz verwendet und sie sind nun dumpfer geworden. Schlafe heute mal früher und mache mein Handy auf Flugmodus. Am Wochenende mache ich es mal ganz aus (unter der Woche brauche ich den Wecker).
morgen bus fahren... habe bammel... aber ich muss da durch schließlich. Moped fahren war heute auch schlimm, aber beim auto fahren war nichts! ein kleiner Lichtblick...


LG

22.09.2015 20:02 • #61


Vergissmeinicht
Sehr schön Snow

23.09.2015 08:02 • #62


A


Körperlich oder Seelisch?

x 3


S
Hallo!
Heute mal zur späten Stunde
Gestern früh im bus war mir schon ziemlich schlecht... Mittags habe ich mich dann mit einer Freundin nach ganz vorne wieder gestellt. Solange sie da war (Ablenkung) war mir gar nicht schlecht, aber als sie ging fing es an. Sie steigt 4 Haltestellen vor mir aus.

Heute morgen habe ich meine Vitamine vergessen, da alles gerade ziemlich chaotisch ist, weil wir eine neue Küche bekommen und heute die oberen Schränke abgenommen haben. Danach habe ich mein geliebtes Kürbisbrot gebacken. Nach dem Abendessen waren wir 2 ½ stunden spazieren und danach wurde gleich etwas Brot probiert! Nun ist mir total schlecht, als würde es jederzeit wieder hochkommen, aber gleichzeitig bekomme ich auch wieder Hunger...

Außerdem sind meine großen Geschwister weg (mein Bruder auf den Wiesn und meine Schwester auf einer Feier). Kann die Übelkeit auch durch die Emetophobie kommen, sozusagen, dass ich schon darauf warte, dass mein Bruder nachhause kommt und sich über gibt (meine Schwester ist selber gefahren und sie trinkt keinen Alk.)? Normalerweise werde ich ab 21:30 Uhr müde, aber heut bin ich hellwach. (Nachtrag: während ich das hier schreibe werde ich müde)


Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Übelkeit und der Schwindel von der Wirbelsäule kommen können? Sollte ich vielleicht zu einem Orthopäden oder so?

Außerdem reduziere ich die Vertigoheel. Abends vor dem schlafen gehen nehme ich keine mehr, vor dem auto fahren meist auch nicht mehr und wenn mir schwindlig ist auch nicht sofort.

falls ich das mit Übelkeit und Hunger wieder habe: was kann ich da machen? habe jetzt gewartet und versuche jetzt zu schlafen..

lt

26.09.2015 22:03 • #63


S
hey, ja ich wieder...
bekomme gerade Migräne mit aura...
Habe etwas gegessen, dann war mir richtig schlecht und ich hätte mich fast übergeben. Dann wurde mir schwindlig - Vertigoheel half nicht. Ziemlich gleich darauf folgte die Sehstörung. Habe eine halbe Neuralgien genommen und Euminz auf die Schläfen gemacht. Die Sehstörung hat sich ausgebreitet und nun kann ich links fast nichts mehr sehen. Meine Bewegungen nehme ich auch kaum wahr... Leider bin ich wieder allein daheim...
Habt ihr Vorschläge wie man die Migräne stoppen kann, bevor die starken Kopfschmerzen einsetzten? Wenn ich eine Aura habe, dann sind die immer so stark, dass ich heulen könnte...

LG

27.09.2015 16:11 • #64


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

damit es nicht so den Magen belastet habe ich immer Zäpfchen genommen oder mir mit einer Eiskompresse geholfen oder Minzöl auf die Schläfe getan.

27.09.2015 18:03 • #65


S
Zäpfchen haben wir nicht und minzöl habe ich mehrmals ausprobiert. Auch auf stirn und im genick später (habe ich irgendwo gelesen, dass das helfen soll). war eben auch entspannt spazieren auch wenn ich mich lieber neben das Klo gesetzt hätte... Übelkeit und Kopfschmerzen waren weg, also wieder ab nach Hause. Dann kamen die Kopfschmerzen wieder, diesmal mit aus dem Genick. Zuhause wurde mir dann wieder schlecht. Habe noch mal eine halbe Neuralgien genommen und habe vor später etwas zu essen. Übelkeit ist im sitzen weg, jedoch nicht im stehen. Kopfschmerzen kommen jetzt direkt aus dem Genick und breiten sich im ganzen Kopf aus. Übungen zum lockern haben nichts gebracht... Nur die Übelkeit wieder gebracht. Bekomme auch Hunger, aber sobald ich stehe bekomme ich fast einen Würgereiz... Morgen auch noch Schule das ist echt blöd für mich... hoffentlich geht das dann durchs schlafen weg!

LG

27.09.2015 18:28 • #66


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

das mit Deiner Übelkeit ist wirklich seltsam und weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll.

Wünsche Dir sehr, das es Morgen früh weg ist.

27.09.2015 18:31 • #67


S
danke!
in die Schule muss ich gehen... aber was mir eher sorgen bereitet: mir wird wieder schlecht vom essen. egal was, egal wie viel - mir wird immer schlecht, ich muss dauernd aufstoßen und eine bis zwei Stunden später habe ich wieder Hunger. In der Schule ist das ebenfalls so....

lg

27.09.2015 19:02 • #68


Vergissmeinicht
Ich weiß das mittlerweile liebe Snow. Vorher habe ich nie davon gehört. Ich kann Dir nichts raten, außer das sich das mal ein Spezialist anschaut.

27.09.2015 19:16 • #69


S
eine Zeit lang war es weg... mal sehen wie es weiter geht und wenns nicht weg geht dann gehts zum Arzt

LG

27.09.2015 19:33 • #70


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

es ist noch nicht Dein ganzen Leben, also muss es mit irgendetwas zusammenhängen. Das gilt es herauszufinden.

27.09.2015 19:41 • #71


S
ja.... Hm... Es wurde in der letzten Ferien Woche (vorletzte Woche) besser. sobald die Schule wieder anfing, wurde manches b besser und manches schlechter. ich kann nur nicht genau sagen was...
also muss es mit der Schule zusammenhängen. da fällt mir spontan nichts ein. alles im grünen Bereich. vielleicht ist es doch der unbewusste stress? bus fahren, Schule, Noten, Hausaufgaben etc.
da der Ingwer beim bus fahren nichts gebracht hat (im Gegenteil, es wurde schlimmer) gehen wir von der psyche aus.
vielleicht doch mal einen Seelenklemptner aufsuchen? das wäre für mich irgendwie interessant...

LG

27.09.2015 20:05 • #72


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

fühlst Du Dich den mit allem gestresst?

27.09.2015 20:11 • #73


S
durch das bus fahren fühle ich mich doch sehr gestresst. Noten, Hausaufgaben und Schule geht bis jetzt noch. Allerdings stresst es mich immer, wenn meine Eltern sagen heute wirst du nicht abgeholt usw. ...

LG

28.09.2015 14:53 • #74


Vergissmeinicht
Hm, Du fühlst Dich dann verlassen, alleine auf Dich gestellt. Traust Du Dir nicht oder was genau gescieht dann mit Dir?

28.09.2015 18:32 • #75


S
ich habe Angst, dass irgendetwas passiert und mich dann niemand abholt. Dann geht es mir am nächsten Tag auch direkt etwas schlechter, wenn meine Eltern das vorher gesagt haben.

LG

28.09.2015 21:11 • #76


Vergissmeinicht
Ja verstehe, sie sind so eine Art Strohhalm. Hast Du mal mit ihnen darüber gesprochen und hast Du keinen in der Schule dem Du vertraust?

28.09.2015 21:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich habe schon ein paar Freunde, denen ich vertrauen kann. aber ich verrate ungern irgendwelche Sachen, weil man mich damit schon so oft dann verletzt hat...
Drei meiner engsten Freunde wissen darüber bescheid und das reicht...
Sollte ich das alles meinen Lehrern auch sagen? Dass mir beim schreiben und lesen schlecht wird und ich deswegen oft Pausen machen muss? Oh Gott, wie wird das dann mit den Tests?
ja, ich mache mir gerade stress... Aber nur weil sich gerade irgendetwas in meinem Mülleimer einen weg gebahnt hat und ich jetzt total auf geputscht bin... Der muss dann gleich mal weg! Habe Angst, dass es eine Spinne ist... die si groß und dick ist... dass sie eine Tüte bewegen kann... :'(
egal

also zurück zum Thema:
ich habe schon mal gesagt, dass ich es nicht mag, dass sie sowas sagen, aber sie meinten nur, dass mein Unterbewusstsein das wissen muss, damit es mir besser geht. Versteh ich irgendwie nicht.

LG

29.09.2015 04:58 • #78


Vergissmeinicht
Zitat von Snow0-4:
ich habe schon mal gesagt, dass ich es nicht mag, dass sie sowas sagen, aber sie meinten nur, dass mein Unterbewusstsein das wissen muss, damit es mir besser geht. Versteh ich irgendwie nicht.


Ich denke sie meinen, Du sollst es verinnerlichen und fest an Dich glauben.

NS.
Nein, den Lehrern würde ich es auch nicht sagen. Leiden eigentlich Deine Leistungen unter diesem übelsein?

29.09.2015 16:34 • #79


S
ja... ich kann nicht lange am Stück schreiben und lesen ohne dass mir schlecht wird... Am Handy gehts und am PC nur 10-15 Minuten, dann wird mir langsam steigernd schlecht.
Das ist echt blöd... Liegen kann ich immer noch nicht ohne weiteres und ohne dass mir schlecht wird.
Werde mal mit mehr Sport machen versuchen (Reitbeteiligung suchen, zum Geburtstag Anfang November bekomme ich Rollschuhe). Vielleicht muss ich einfach mein Gleichgewichtsorgan stärken.

Heute früh habe ich etwas gegessen und mir wurde total schlecht im bus. Mittags wahr fast nichts. Und nach dem Essen wird mir zu 90% danach schlecht. heute ging es Mittags und bis jetzt auch abends.

Ich glaube mein Körper ist total verspannt (rücken, Genick, Augen haben auch irgendetwas...). Kopfschmerzen habe ich heute auch wieder. Bis jetzt habe ich noch keine Tablette genommen und auch keine Tropfen (möchte von den tropfen größtenteils wegkommen).

LG

29.09.2015 17:57 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer