Hallo!
Heute mal zur späten Stunde

Gestern früh im bus war mir schon ziemlich schlecht... Mittags habe ich mich dann mit einer Freundin nach ganz vorne wieder gestellt. Solange sie da war (Ablenkung) war mir gar nicht schlecht, aber als sie ging fing es an. Sie steigt 4 Haltestellen vor mir aus.
Heute morgen habe ich meine Vitamine vergessen, da alles gerade ziemlich chaotisch ist, weil wir eine neue Küche bekommen und heute die oberen Schränke abgenommen haben. Danach habe ich mein geliebtes Kürbisbrot gebacken. Nach dem Abendessen waren wir 2 ½ stunden spazieren und danach wurde gleich etwas Brot probiert! Nun ist mir total schlecht, als würde es jederzeit wieder hochkommen, aber gleichzeitig bekomme ich auch wieder Hunger...
Außerdem sind meine großen Geschwister weg (mein Bruder auf den Wiesn und meine Schwester auf einer Feier). Kann die Übelkeit auch durch die Emetophobie kommen, sozusagen, dass ich schon darauf warte, dass mein Bruder nachhause kommt und sich über gibt (meine Schwester ist selber gefahren und sie trinkt keinen Alk.)? Normalerweise werde ich ab 21:30 Uhr müde, aber heut bin ich hellwach. (Nachtrag: während ich das hier schreibe werde ich müde)
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Übelkeit und der Schwindel von der Wirbelsäule kommen können? Sollte ich vielleicht zu einem Orthopäden oder so?
Außerdem reduziere ich die Vertigoheel. Abends vor dem schlafen gehen nehme ich keine mehr, vor dem auto fahren meist auch nicht mehr und wenn mir schwindlig ist auch nicht sofort.
falls ich das mit Übelkeit und Hunger wieder habe: was kann ich da machen? habe jetzt gewartet und versuche jetzt zu schlafen..
lt