Pfeil rechts
16

Icefalki
Liebe Flame,wir haben ja schon bissel geschrieben, hier hab ich jetzt nachgelesen,wieviel Stress du wirklich hattest.

Weißt du was,unter diesen Umständen 3 Wochen auszuhalten bedeutet, dass du das wirklich versucht hast. Und abzubrechen,bedeutet meiner Meinung nach auch, erwachsene Entscheidungen treffen zu können.
Ich seh das eher positiv als negativ.

Mit einer taffen Mitbewohnerin wäre bestimmt alles leichter gewesen. Und wenn Umstände sich nicht ändern lassen, bzw. der Gesundung im Wege stehen, dann ändert man es, indem man geht.

31.05.2017 13:03 • x 1 #21


petrus57
Zitat von Flame:
Glaubt ihr trotzdem noch an mich?


Wichtiger ist, dass du an dich glaubst.

31.05.2017 13:21 • x 1 #22


F
ich weiss
Nur zwischenzeitlich hatte ich schon wieder angefangen,an meiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln.

Alleine schaffe ich es nicht,das ist mir umso klarer geworden in dieser für mich extrem bedrückenden Situation.

Ohne meinen Mann wäre ich extrem einsam und verzweifelt.
Niemand ist eine Insel.

31.05.2017 13:37 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer