Pfeil rechts
4

Frozen93
Hallo kennt einer von euch das wenn ihr über etwas nachdenkt was euch stört über ein gespräch zb. Oder ein Gedanke und ihr dann irgendwann wenn ihr nicht mehr darüber nachdenkt euch einfällt und grübelt was war das nochmal für ein Gedanke oder was hat mich da nochmal gestört ? Und ihr keine Ruhe findet bis es euch wieder einfällt ? Ist das schon wie ein Zwang habe nämlich auch Zwangsgedanken ?

Ich freue mich auf Nachrichten

Liebe Grüße

Frozen

22.09.2017 08:41 • 23.09.2017 #1


Zazou
Das habe ich auch und ich bin der festen überzeugung, man hat zuviel um die Ohren, ist unkonzentrirt. Obwohl Oma immer sagte...Kind Du hast zuviel Wissen, da muß man schon mal länger suchen. Da könnte doch etwas drann sein ?!

22.09.2017 19:22 • x 3 #2


T
Das kenne ich auch sehr gut. Das habe ich seit Jahren, ich glaube ich weiß gar nicht mehr wie lange schon. Das hat mir oft den Schlaf geraubt und meine Schlafstörungen verursacht. Zur Zeit wäre ich froh wenn es nur das wäre

22.09.2017 23:12 • x 1 #3




Mira Weyer