Pfeil rechts
26

B
Zitat von Flame:
Und wenn sie was nicht möchte,ist das doch o.k.
Genauso, wie bei uns auch.

26.01.2018 14:16 • #41


F
Zitat von Blackstar:
Genauso, wie bei uns auch.


Natürlich!

Aber es reicht doch,wenn man es einmal sagt bzw. schreibt.

Wenn der oder diejenige nichts damit anfangen kann,sollte das respektiert werden,finde ich.

26.01.2018 14:25 • #42


A


Keine hoffnung mehr auf besserung

x 3


B
Zitat von Flame:
Wenn der oder diejenige nichts damit anfangen kann,sollte das respektiert werden,finde ich.

Ja, genauso wie alle anderen hier!

26.01.2018 14:27 • #43


F
Zitat von Blackstar:
Ja, genauso wie alle anderen hier!


Man wird ja nicht mehr respektiert,je öfter man seine Meinung sagt.
Die bleibt ja immer gleich und deswegen dreht ihr euch auch im Kreis und es kocht immer weiter hoch.

Ich fürchte,meine Beiträge machen es nur noch schlimmer und nehme mich jetzt auch raus.

26.01.2018 14:38 • #44


B
Zitat von Flame:
deswegen dreht ihr euch auch im Kreis und es kocht immer weiter hoch.
Ich sehe hier nur eine Person, die irgendetwas hochkocht.
Zitat von Flame:
Ich fürchte,meine Beiträge machen es nur noch schlimmer und nehme mich jetzt auch raus.

26.01.2018 15:17 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer