Maseeee
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 139
Maseeee
Mitglied
• x 1 #41
luciana
Mitglied
Zitat von Maseeee:@Kimsy ja Agressive zwangsgedanken kenne ich ja auch ich habe auch zwangsgedanken meiner Tochter zbs zu schaden oder mir selber oder ich hatte das ...
• x 3 #42
x 3
Maseeee
Mitglied
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 2 #45
silberauge
Mitglied
Zitat von Maseeee:aber ich verstehe nicht wieso ein Mensch sowas denkt also ich wie es auf solche Gedanken kommt oder manchmal kommt auch ein Gedanke das ich Angst haben soll an Türen zu laufen ganz komisch wie kommt man den auf sowas?
Zitat von Maseeee:und da hab ich ab Montag die Mutter Kind Tagesklinik aber ich weis net ob das alles was bringt und ob es normal ist was für Gedanken ich habe und wie ich mich aktuell fühle das verunsichert mich alles vielleicht habe doch ne andere psychische Krankheit oder verliere meine Wahrnehmung aktuell ich weis nicht
• x 2 #46
luciana
Mitglied
Zitat von luciana:@Maseeee Weil du vollstationär sein solltest, bis die Medikamente wirken zumindest. Das sind einige Wochen. Zu Beginn der Medikamente kann es NW ...
• x 1 #47
Maseeee
Mitglied
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 2 #50
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #52
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #54
Maseeee
Mitglied
kaputtes0hr
Mitglied
Zitat von Maseeee:@luciana okey danke vielleicht werde ich das mal morgen dort ansprechen. Was ist genau gemeint mit fremdgefährdung?
• x 4 #56
luciana
Mitglied
Maseeee
Mitglied
• x 1 #58
Maseeee
Mitglied
• x 1 #59
luciana
Mitglied
• x 1 #60