Pfeil rechts

koenig
Jahrelang stand ich beruflich unter Dauerstrom. Seit einem Jahr nicht mehr. Ich habe einen tollen Job gefunden und kann es immer noch nicht glauben. Seit einem Jahr habe ich aber auch wieder innere Unruhe - zwar steigerte es sich langsam -, aber diese erreichten erreichten nun ihren Höhepunkt.
Kann es sein, da ich jahrelang unter Dauerstrom stand, dann wo dieser weg war, von 100 auf 0, mein Körper damit nicht mehr zurechtkommt, weil er eine Daueranspannung aufgebaut hat?

05.06.2017 21:40 • 05.06.2017 #1


2 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Ja das kann sogar sehr gut sein
Entweder hat dein Körper vorher die Panik sozusagen versteckt durch deinen täglichen Dauerstress oder aber jetzt kommt sie erst da dein Körper eben unterfordert ist.
Egal was auch immer der Grund ist Fakt ist unter Ängste zu leiden ist beschissen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das die Ängste bald wieder verschwinden und du normal leben kannst

LG

05.06.2017 23:00 • #2


sophie1980
Ich denke auch, das da schon was geschlummert hat.
Jetzt da Du zur Ruhe kommst, zeigt es sich.
Nimm dir Zeit dafür.
Dein Körper möchte dir etwas damit sagen.
Fühl dich gedrückt...

05.06.2017 23:07 • #3





Mira Weyer