S
Snoxa2025
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme es hat erst mit Dauer Schwitzen an den Füßen angefangen, dann hatte ich mir echt Sorgen gemacht darauf zum DOC dann hatte er Blutabnahme gemacht alles Okay hatte 'ne Woche später Magen Probleme Panto 40 Mg bekommen Appetitlosigkeit so Magen gehts wieder besser Appetitlosigkeit immer noch da natürlich nimm ich auch ab, weil esse, nicht wie sonst die menge und eher nicht so fettreich Darm Stuhlgang war immer mal so jetzt habe normalen Stuhlgang aber eher fest darauf habe ich jetzt Juckreiz überall am Ohr in der Nase dann Bauch dann Rücken kratze ich da pickst, das woanders dazu öfters stechen, mal in den Füßen mal im Arm dann stechen im Bein Magenspiegelung war 2020 Darmspiegelung war 2018 keine Polypen alles ok genau wie Magen jeden Morgen stehe ich auf und denke na wie lange hast du noch auch meine Gedanken sind komisch so leer kein Lachen kein Humor mehr es dreht sich im Kopf nur um was ist jetzt komme nicht mehr runter jetzt habe Blasen Probleme lasse Wasser danach fühlt sich meine Harnröhre an, ob ich schon wieder muss keine Blasen Entzündung und lasse oft Wasser, weil blase, schnell voll ist so viele Symptome an verschiedenen Körperteile BauchSono hatte ich alles perfekt außer bisschen Fettleber Thrombozyten waren 420 bin Raucher finde ich sehr hoch aber Arzt sagt alles okay jetzt wollte ich zum Doc wegen dem hautjucken ist nicht immer aber seit Ostern Schilddrüse werte waren auch super am 3.3.2023 war alles noch Gut am 4,3.2023 hat alles Schleichend angefangen
22.04.2023 12:20 • • 22.04.2023 #1
8 Antworten ↓