Pfeil rechts
2

S
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme es hat erst mit Dauer Schwitzen an den Füßen angefangen, dann hatte ich mir echt Sorgen gemacht darauf zum DOC dann hatte er Blutabnahme gemacht alles Okay hatte 'ne Woche später Magen Probleme Panto 40 Mg bekommen Appetitlosigkeit so Magen gehts wieder besser Appetitlosigkeit immer noch da natürlich nimm ich auch ab, weil esse, nicht wie sonst die menge und eher nicht so fettreich Darm Stuhlgang war immer mal so jetzt habe normalen Stuhlgang aber eher fest darauf habe ich jetzt Juckreiz überall am Ohr in der Nase dann Bauch dann Rücken kratze ich da pickst, das woanders dazu öfters stechen, mal in den Füßen mal im Arm dann stechen im Bein Magenspiegelung war 2020 Darmspiegelung war 2018 keine Polypen alles ok genau wie Magen jeden Morgen stehe ich auf und denke na wie lange hast du noch auch meine Gedanken sind komisch so leer kein Lachen kein Humor mehr es dreht sich im Kopf nur um was ist jetzt komme nicht mehr runter jetzt habe Blasen Probleme lasse Wasser danach fühlt sich meine Harnröhre an, ob ich schon wieder muss keine Blasen Entzündung und lasse oft Wasser, weil blase, schnell voll ist so viele Symptome an verschiedenen Körperteile BauchSono hatte ich alles perfekt außer bisschen Fettleber Thrombozyten waren 420 bin Raucher finde ich sehr hoch aber Arzt sagt alles okay jetzt wollte ich zum Doc wegen dem hautjucken ist nicht immer aber seit Ostern Schilddrüse werte waren auch super am 3.3.2023 war alles noch Gut am 4,3.2023 hat alles Schleichend angefangen

22.04.2023 12:20 • 22.04.2023 #1


8 Antworten ↓


B
Na gute Kraft durch. LASS DICH BEHANDLEN

22.04.2023 13:36 • #2


A


Ist das eine Angststörung?

x 3


B
Zitat von Butzi100:
Na gute Kraft dir...sowas kenne ich....das ist so doof ich hab 2 Jahre lang Bauchprobleme und jetzt ist so krass dass ich nicht mehr kaufen kann und es keiner Ernst nimmt.
IMMST SU Medikamente? Bist du in Therapie?

22.04.2023 13:38 • #3


S
Zitat von Butzi100:

Medikamente nein und Therapie auch nicht weil ich es nicht einschätzen kann ob wirklich eine Krankheit hintersteckt oder nicht habe im Moment auch Schmerzen gestern Unterarm Muskeln Schmerzen heute an der leiste Schmerzen vor Tagen in der Kniebeugen und 1 Tag später ist es weg

22.04.2023 13:54 • x 1 #4


Lina60
Liebe @Snoxa2025 auch ich wünsche Dir gute Kraft. Kann leider nichts über die diversen Symptome sagen, deshalb möchte ich Dir wie @Snoxa2025 auch eine grosse Gesamtkörperuntersuchung empfehlen.

22.04.2023 14:05 • #5


B
@Snoxa2025
OHJE. Wurde bei dir denn alle körperlichen Untersuchungen gemacht? BLUTABNAHME,EKG,
Wenn nicht würde ich dir das dringend raten. Nicht nur Magen Darm....
2ter Tipp : .Lass dich auch auf Fibromyalgie testen das mach ich nächste Woche beim Orthopäden.Der kann auch mal deine Wirbelsäule checken klingt komisch aber Verpspannungen lösen sehr viel aus....
3ter Tipp :
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Und mein letzter Tipp :
Stuhlnalyse da kannst dich auch auf Pilze, Würmer, darmflora u.s.w. testen lassen.
Dann ist es eine Angststörung wenn da alles okay ist aber bitte erst alles abklären lassen auch Zähne ( sorry aber von mir von einer Bekannten bei ihr kam alles von den Zähnen) konnte es nicht glauben war aber so.
Ich wünsche dir viel Kraft! UND SORRY für den langen Text

22.04.2023 16:28 • #6


S
Blutabnahme in der Notaufnahme war alles ok dann Hausarzt nochmal Blutabnahme alles ok Herz ist auch alles ok Leber Bauchspeicheldrüse Milz Nieren alles ok Urologen war ich auch alles Ok

22.04.2023 16:37 • #7


S
Zitat von Butzi100:
@Snoxa2025 OHJE. Wurde bei dir denn alle körperlichen Untersuchungen gemacht? BLUTABNAHME,EKG, Wenn nicht würde ich dir das dringend raten. Nicht ...

Nacken verspannung habe allgemein extrem auch Rücken

22.04.2023 16:41 • x 1 #8


S
Ich weiß zwar das ich Pollenallergie habe aber cetirizin hilft nicht gegen jucken

22.04.2023 16:51 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer