Pfeil rechts

U
Hallo,

ich bin neu hier und wollte einfach mal mit jemandem über meine Sorgen sprechen.

Dieses Jahr ist für mich ein Jahr, welches ich am liebsten wieder streichen möchte. Ich schließe im Sommer meine Ausbildung ab und weiß nicht wie es dann weitergeht ob hier in meiner Stadt oder ob ich umziehen muss oder oder oder. Weiter hab ich eben ziemliche Sorge ob ich die Prüfung überhaupt bestehen werde...wenn ich jetzt schon daran denke, wird mir regelrecht schlecht.
Ich hab deswegen auch schon öfter Darmprobleme gehabt und davor graut es mir auch jeden Morgen.

Ich fühl mich momentan irgendwie so hilflos und verlassen...das ist aber immer nur so phasenweise...wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin ist alles ganz wunderbar und ich vergesse meine Sorgen...aber wenn ich wieder in der Stadt bin, erinnert mich alles an meine Zukunft und ich möcht mich am liebsten vergraben...

Ich weiß, ich muss mich der Zukunft eben stellen; ich kann sie ja auch beeinflussen...aber es ist eben ein neuer Lebensabschnitt und ich fühle mich dem irgendwie nicht gewachsen...

06.04.2009 19:29 • 06.04.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer