Pfeil rechts
1

A
Progressive Muskelentspannung fand ich sogar noch besser als autogenes Trainig...zumindest wenn es um die Entspannung für den Moment geht.

21.05.2014 18:44 • #21


E
In meinem Kurs haben wir sechs Übungen gelernt , die man dann auch überall anwenden kann. So richtig entspannen konnte ich am Anfang auch nicht , da hat so mancher Kursteilnehmer schon neben mir geschlafen. Das braucht ein bischen Übung. Ich wünsche dir viel Spaß und du kannst ja mal berichten.

21.05.2014 21:06 • #22


A


Innere Unruhe verschwindet nicht - was tun?

x 3


A
Ich war da auch erst sehr sehr skeptisch...bin aber direkt eingeschlafen nach 20 Minuten.
Das war echt der Hammer. Ich hab es leider wieder vernachlässigt weil es mir wieder besser geht.

21.05.2014 22:23 • #23


E
Das ist auch immer mein Problem , sobald es einem besser geht läßt man es schleifen. Dabei hat es keine Nebenwirkungen , kostet nichts , erfordert nur ein bischen Zeit. Also immer mal wieder üben.

22.05.2014 09:45 • #24


A
Zitat von evelinchen:
Das ist auch immer mein Problem , sobald es einem besser geht läßt man es schleifen. Dabei hat es keine Nebenwirkungen , kostet nichts , erfordert nur ein bischen Zeit. Also immer mal wieder üben.


Kann ich echt nur empfehlen: dran bleiben. Die Zeit, die man sich dabei für sich nimmt, ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Und es ist die beste Rückfallprophylaxe, die ich kenne.

22.05.2014 10:37 • #25


shegoes
Hallo!

Ich leide im Moment auch wieder sehr stark untere innerer Unruhe. Was macht ihr so dagegen? Ich versuche meist mich abzulenken durch lesen oder kochen. Oft gehe ich auch joggen oder mache anderweitig Sport, aber heute zB habe ich starken Muskelkater, und an solchen Tagen ist dann einfach nichts mit Sport - zumindest möchte ich es nicht, weil es nicht schlau wäre mit Muskelkater
Es ist furchtbares Gefühl so unentspannt und innerlich aufgeregt zu sein. so richtig fällt mir der Unterschied immer auf, wenn ich plötzlich mal entspannter werde.. Wahnsinn!

11.02.2015 16:15 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer