Pfeil rechts
1

Lina111
Hey Leute,
Ich habe mal wieder Angst eine Psychose zu bekommen...
Und zwar war ich eben mit meinem Hund joggen bin durch den Wald gehoggt und von weitem habe ich da 2 Männer stehen sehen...
Als ich weiter und weiter gejoggt bin und näher kam, sah ich, dass das die Schatten von den Baumstämmen waren und da niemand stand..
Da ich aber die Männer so deutlich gesehen habe ,habe ich jetzt schon wieder Angst durchzudrehen....

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?
Wäre echt lieb ,wenn jemand antworten würde..


Liebe Grüße Lina

09.05.2018 09:47 • 09.05.2018 #1


2 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Gerade Licht und Schatten täuschen das Auge schnell.
Das Gehirn komplettiert, was nicht genau zu erkennen ist um einen Sinn daraus zu entnehmen.
Völlig normal.
Ich hab schon aus ganz anderen Dingen Menschen und Tiere gemacht wo keine waren

Liebe GRüße

09.05.2018 10:05 • x 1 #2


Lina111
Zitat von kopfloseshuhn:
Gerade Licht und Schatten täuschen das Auge schnell.
Das Gehirn komplettiert, was nicht genau zu erkennen ist um einen Sinn daraus zu entnehmen.
Völlig normal.
Ich hab schon aus ganz anderen Dingen Menschen und Tiere gemacht wo keine waren

Liebe GRüße


Dankeschön für deine Antwort
Irgendwo denke ich mir; dass das ja schon mal passieren kann ,aber dann ist halt immer wieder diese Angst da .
Und dann grübel und grübel grübel ich es tod und mir geht's ganz schlecht.
Lieb von dir; dass du mich auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.

09.05.2018 10:22 • #3





Mira Weyer