Pfeil rechts

S
ich arbeite schon seit 2005 in verschiedenen Betrieben durch Zeitarbeitsfirmen. Man arbeitet ein halbes Jahr, dann wenn man sich eingebarbeitet hat wird einem gesagt heute ist ihr letzter Tag da steht man erstmal da, als ob man nen Brett vorm Kopf hat. Man ist total verwirrt und könnte heulen. Doch man muss isch zusammen reißen, zumindest ich kann das nicht zeigen, wie die eine gestern die auch gehen muss. Ich war schon mal in diesem Betrieb gewesen, und kam durch Zufall wieder rein. 6 Monate ging das, und das nun auch, heute wurde mir gesagt sie sind abgemeldet, sind einfach zu viele Leute *buff* ich war den Tränen nahe.

ich hab langsam keine Hoffnung mehr was festes zu finden. Weil keiner will mich, egal wie sehr ich mich anstrenge. Ob ich nun besser bin als ne festangestellte, das intressiert keinen. Ich bin echt froh wenigstens zu arbeiten (außer die nächste woche anscheinend oder länger) aber mich trifft es immer wie ein Schlag, das geht mir immer nah, besonders jetzt, ist ja noch alles frisch.

Ich mag diesen Betrieb, war ja schon das zweite mal da, beim ersten mal wollten die mich wiederholen aber ich hatte was anderes gefunden, weil ich net solang warten wollte, vielleicht wurde mir das zum Verhängniss.......aber woher sollte ich das wissen

die anderen wurden damals sogar eingestellt als ich dann nicht mehr da war, aber mich erwischt es immer das ich gehen muss, aber warum, weil ich jung bin? Ich muss mich ja schließlich auch ernähren und Miete zahlen etc. gut ich habe keine Kinder, aber um Kinder zu bekommen muss ich ja dann auch erstmal Pause machen wegen dem baby das wollen die auch wieder net........naja jedenfalls bin ich traurig das es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe nun seit 5 Jahren das ich wo reinrutsche.

Letztes jahr war ich mal in einem festen Arbeitsverhältniss durch einen privaten Arbeitsvermittler aber, ich war so glücklich das es nicht zeitarbeit war.......und dann nach 6 Monaten musste ich wieder gehen.........1. hätten sie mir nach nem halbes jahr mehr bezahlen müssen 2. bekam der Arbeitsvermittler ja seine 1000 euro und dann kann ich ja gehen, dann wurde ja alles erledigt die 6 monate waren ja um. Nun ja wie meine ZUkunft aussieht ich weiß nicht, ich sehe zur zeit nichts gg bzw zeitarbeit gg

hat jemand damit Erfahrung gemacht?

06.08.2010 16:44 • 06.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer