Pfeil rechts
1

Relia35
Ich versteh das einfach nicht, seit vor zwei Wochen Sonntag, wo mir Schindelig auf grund hohen Zuckers hatte. habe ich am Freitag meine erste Panikattake gehabt, ich stand im laden und plötzlich begann meine Beine zu zittern zu Kribbeln und ich musste mich setzten, dann ging es einigen Minuten weg und schließlich am Samstag auch und heute wollte ich einkaufen bin einfach nicht mehr aus dem Haus gekommen. Was soll ich machen

14.05.2018 11:21 • 15.05.2018 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo

Bekommst Du ein Medi wegen dem Blutzucker? Bitte geh zum Arzt, viellleicht bist Du wegen Zucker auf das Medi falsch eingestellt.
Das körperliche Unwohlsein was Du verspürst, wird dann sicher noch durch die Angst verstärkt.

Bitte mach nicht den Fehler, deswegen nicht mehr raus zu gehen, um so schwieriger wird dann die Situation, damit umzugehen.

Lass Dich am besten erst mal vom Arzt durchchecken, ob gesundheitlich alles ok ist, und dann braucht auch Deine Psyche Hilfe, denn PAs kommen nie ohne Grund.

LG Angor

14.05.2018 11:34 • x 1 #2



Ich kann plötzlich nicht mehr einkaufen gehen

x 3


Relia35
Ich muss Insulin nehmen, leider, aber heute war es irgendwie anderes, ich habe nicht so gezittert, ich verstehe, das nicht wirklich, ist das ein gutes Zeichen? Ich habe auch anderes geatmet. Mein zucker ist immer ne Zicke, das kenne ich schon, ich habe nur Angst vor schwindel, das ist bei mir echt extrem,

14.05.2018 16:08 • #3


Cloudsinthesky
Ich kann dich super verstehen.
Vor paar Wochen hatte ich lagerungsschwindel und seit dem bin ich sehr schwankig unterwegs und habe große Angst vor Schwindel und das ich umfallen könnte.

Was echt wichtig ist, ist das du weiter raus gehst. Du kannst dich vielleicht am Einkaufswagen festhalten.

Ich finde dann gerade die Sachen vom Band räumen total schwer, weil die immer so schnell machen.
Geh vielleicht zu einer Zeit, wo wenig im Laden los ist.

Es ist so sehr schwer mit dem Schwindel, aber wenn du weißt woher es kam, kannst du ja eigentlich vorbeugen und drauf achten, dass der Zucker stimmt?

15.05.2018 14:13 • #4




Mira Weyer