melszd
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
melszd
Mitglied
• • 26.12.2024 #1
Pauline333
Mitglied
• x 2 #2
x 3
schnuck
Mitglied
• x 1 #3
kjabo2
Gast
Zitat von melszd:Ich hatte in der Nacht hier geschrieben, dass ich das Gefühl habe ich werde sterben und habe mich auch nicht getraut zu schlafen. Danach bin ich ...
• x 1 #4
melszd
Mitglied
melszd
Mitglied
melszd
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von melszd:@Ja02 Danke das ist echt gut. Aber wenn ich lebe dann träume ich das alles auch nicht oder ? also ich bin auch wach wenn ich über sowas nachdenken ...
• x 1 #8
melszd
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von melszd:@Ja02 Ja das habe ich auch wegen der Schule und auch, weil ich zurzeit bin sehr negativen Gedanken leben muss ohne, dass ich die Gedanken eigentlich ...
melszd
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von melszd:@Ja02 Bald Abschlussprüfungen, was mache ich nach der Schule usw. Negative Gedanken sind ich könnte etwas tun was ich nicht möchte egal ob an mir ...
melszd
Mitglied
schnuck
Mitglied
• x 1 #14
kjabo2
Gast
Zitat von melszd:@Ja02 Genau ich denke, dass das Zwangsgedanken sind und intrusive. Mich interessiert das gerade aber gar nicht mehr, weil ich nur an mein “neues” ...
• x 1 #15
x 4