Pfeil rechts
5

M
Hallo zusammen,
hat jemand von euch sich schon einmal gegen Prüfungsangst hypnotisieren lassen? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank!

20.05.2021 19:14 • 21.05.2021 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Du hast gestern exakt den selben Beitrag schonmal geschaltet
Vielleicht hat einfach bis jetzt keiner Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt

20.05.2021 19:55 • x 2 #2


A


Hypnose gegen Prüfungsangst

x 3


P
Hallo Du, ich habe mit wingwave, das ist etwas anders als reine Hypnose, meine Präsentationsangst vor großen Gruppen mit nur einer Sitzung abgelegt. Ich habe also mit sowas sehr gute Erfahrungen gemacht. Probiere es doch mal aus, wenn nicht zu teuer. Alternativ kann ich dir wie gesagt wingwave empfehlen. Da braucht man üblicherweise nur 1 Sitzung.

21.05.2021 07:23 • x 1 #3


Schlaflose
Versucht habe ich Hypnose, zwar nicht speziell gegen Prüfungsangst, aber bei mir funktioniert Hypnose nicht. Ich bin nicht hypnotisierbar.

21.05.2021 07:35 • x 1 #4


M
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Hypnosen gegen Prüfungsangst scheinen doch unüblicher zu sein als ich dachte.

21.05.2021 22:32 • #5


Acipulbiber
Ich kann Hypnose gegen Ängste sehr empfehlen

21.05.2021 22:37 • x 1 #6





Mira Weyer