Pfeil rechts

E
sind ja keine vorahnungen aber ich denk immer das wären welche, das meinte ich damit.
genauso gehts mir auch, wie du das beschreibst.
nimmst du die ad schon länger?

ich hatte ja schon über zwei jahre lang medis genommen, bis irgendwann mei arzt sie mit mir abgesetzt hat, weil es mir besser ging.

18.08.2009 14:24 • #21


X
wie hiessen deine medis ??
ich nehme sie jetzt seid 8 wochen.

18.08.2009 17:08 • #22


A


Horrorgedanken

x 3


E
sertralin 50mg, aber ich trau sie nicht zu nehmen. hab die nebenwirkungen gelesen (war ein fehler).

wie lang haben sie bei dir gebraucht bis sie gewirkt haben?

hab schon wieder ständig horrogedanken.

hab gerade fenster geputzt und musste an weihnachten denken, meine gedanken: ich brauch nichts überlegen was ich ihm schenk, weil mein freund passiert ja eh was schlimmes. die ganze zeit, sind das solche gedanken, wenn ich in die zukunft blicken will. immer und immer wieder.

sind das gedanken in einer angststörung? ich find das schrecklich. hab echt angst, dass was dran ist.

lg
ella

18.08.2009 17:21 • #23


X
ja das ist normal bei einer angststörung, genau so denke ich auch.

nimm die tabl. und denke nicht an nebenwirkungen bzw. denke nach 14 tagen sind alle nebenwirkungen weg, wenn du welche bekommst. manche bekommen garkeine nebenwirkungen.

bei mir haben sie sehr schnell geholfen, es gibt immer wieder hoch und tiefs, aber dank der tabl. kommt man aus den tiefs wieder raus. was ohne bei mir nicht ging.

18.08.2009 20:29 • #24


E
hab etz schon wieder gedanken, dass ich gleich umfalle.
ich muss das und das noch erledigen, weil moin gibts mich nicht mehr. und das fühlt sich alles so real an.

ich kann mich an nichts mehr erfreuen. alles sehe ich gleich als zeichen an, dass etwas passieren muss.

kennst das auch?

ich dreh echt bald durch.

hab so angst, dass was ist, dass diese gedanken was bedeuten.

ohne glaub ich geht bei mir auch nicht mehr.

lg
ella

18.08.2009 20:44 • #25


X
ja genau alles heute erledigen, weil morgen bin ich tot ! meine gedanken !
quäl dich nicht unnötig, ich hab die tabl. echt als hilfe gesehen und mir gehts besser, wirklich.
bevor ich sie genommen habe, konnte ich nicht mal mehr schlafen vor angst ich sterbe dann.
ich bekam nachts nur noch 3 h std. schlaf, war ganz schlimm.

18.08.2009 20:51 • #26


E
dachtest du auch immer, jetzt ist es zu ende. diese gedanken müssen es heißen.

das ist echt eine qual. ich halte es kaum mehr aus.
mich kann überhaupt nichts ablenken.

ich komm mir auch vor wie in einer anderen welt.

ich glaub dann andere haben es immer nicht so erlebt, und bei denen ist es bestimmt anders gewesen. hast du das auch immer gedacht.

ich denk echt das soll etz was heißen wenn ich so denk.

lg
ella

18.08.2009 20:54 • #27


X
kannst du nachts schlafen ?

18.08.2009 20:55 • #28


E
eher schlecht. meistens auch nur 3 stunden.

ich denk ständig dass obere mächte mich jetzt holen möchten. verstehst du was ich mein.

ich dreh hier echt bald noch durch.

angst angst angst.

18.08.2009 21:02 • #29


X
ich versteh dich sehr gut.
waren ja genau meine gedanken.

18.08.2009 21:07 • #30


E
echt? alles genauso?

geht das wieder weg?

ich glaub davor hab ich weng angst, weil ich bei so ner art heilpraktikerin mal war. die hat so mit engelskarten was gelegt. und das hat mir alles weng angst gemacht.

18.08.2009 21:10 • #31


X
wovor hast du wenig angst ?

ich kann jetzt mein leben wieder leben, dank tabl. und wie gesagt ab nächste woche tagesklinik.

18.08.2009 21:52 • #32


E
vor dem zeug mit der heilpraktikerin. bzgl. engel und gott.

wie lang machst du die tagesklinik? weißt du das?

18.08.2009 22:03 • #33


X
ca. 12 wochen

19.08.2009 07:46 • #34


E
ich war eine woche in einer klinik, das mach ich nicht mehr, ich kam mir vor wie im gefängnis.
aber tagesklinik tät ich auch machen.

welche therapien hast du da alles?

19.08.2009 11:20 • #35


X
du keine ahnung, erfahre ich da alles erst.
viele gruppentherapien, sport, basteln usw.

19.08.2009 14:44 • #36


E
so ich war etz gestern beim arzt, hab etz auch wieder tabletten genommen.
hab mich heut früh so reingesteigert und hatte bevor ich diese genommen hab, totale angst.

im moment gehts mir gar nicht gut.
gestern kam plötzlich die angst, was ist wenn ich mal sterbe. was passiert mit mir da.
hab mich da so reingesteigert, dass ich richtig fremd geworden bin. alles um mich herum, war fremd.
ich hatte nur ständig die gedanken, etz passiert was.
hab zwar nicht so richtig angst, kennst du das, aber ständig die gedanken, das das was zu bedeuten hat oder so?

gehst du ab montag in die tagesklinik?
bist du eigentlich verheiratet? hast du kinder?
wollt nur wissen, wie die eventuell dazu stehen? wie sie dich unterstützen.

lg
ella

21.08.2009 11:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

X
meine tagesklinik beginnt ab mittwoch.
ich bin nicht verh. habe aber einen festen partner und kinder habe ich auch.
was für tabl. nimmst du jetzt?

21.08.2009 15:21 • #38


E
cipralex 5 mg hat er mir verschrieben.

vergehen dann endlich ein wenig die ängste? muss ich dann nicht mehr ständig so was denken?

kennst du diese ängste auch, wie oben beschrieben?

unterstützen die dich?

lg
ella

21.08.2009 17:03 • #39


X
also ich habe nun keine panikattacken mehr.
klar hat man trotzdem noch neg. gedanken, die lassen sich ja nicht komplett abschalten. habe ja alle menschen.
aber man steigert sich nicht mehr so rein und bekommt eben keine panikattacken mehr.

21.08.2009 19:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer