Pfeil rechts

Rine
hallo alecxander,

denke wir hypochonder oder herzphobiker glauben alle nicht immer es wäre nur die psyche, aber dafür gibt es die therapie das wir unserem körper wieder vertrauen lernen müssen.

allerdings klar wenn was neues auftritt das man es erstmal ärtzlich abklären lassen muss.

10.10.2009 20:26 • #21


ajustin007
Hi...
Ich bin 33 komme aus Berlin und habe jetzt fast das gleiche wie du.Seid 3 Monaten Innere Unruhe..fängt wie Lampenfieber an dann werden die Hoden klein und das Gl.,dann wird mir warm und kalt und mir wird schlecht,Herzrasen Atemnot-ein Gefühl als ob man durch einen Strohhalm atmet immer mit der Angst zu ersticken
Bin dann bei verschiedenen Ärzten gewesen,die mir Mirtazapin verschrieben haben..ging auchgut..aber nach 3 wochen Einnahme Symptome bekommen wie gelähmt im Kopf Konzentrationssörungen und dadurch Angst,ich kam mir vor als hätte mir jemadn ein gummiband ums gehirn gezogen und zieht und ziehnt..lähmung mis in die Hand und kribbelnder rechter Arm.Dann wieder zum Arzt hat er mir Valburinsäure verschrieben-konnt ich aber nicht nehmen da es als Nebenwirkung Bauchspeicheldrüsenentzündung hat...und ich hab was mit der B.sp.Drüse...also nicht genommen.Tavor hab ich auch bekommen nach Bedarf..trau mich da aber nicht ran.Egk Gehirn wurde gemacht= nichts,in die Röhre mit dem Gehirn-war auch alles okay.Schildrüse wurde sono und blut abgenommen-nichts!Jetz war ich in der Charite in Berlin die haben ja da eine spezielle Angstambulanz..wurde eine akte angelegt mit mir gesprochen und der Arzt meint ich hab eine Depression verbunden mit Persönlichkeitsstörung.Er hat mir jetzt Verhaltenstherapie verordent und ein Antidepressiva verschrieben Cipralex,das soll ich nehmen 5mg zum einschleichen und nach 1 woche 10 mg...ich esse kaum was bin seid 4 wochen krank geschrieben und jetzt 3 Tage nach Einnahme gehts mir beschissen...hab immer diese Luftnot und kann nich mehr essen!Die Angst verschlimmert sich und ich kann kaum schlafen obwohl ich vorm zu bett gehen auch ein Antidepressivum nehme-TRIMIPRAMIN 15 Tropfen vorm schlafen.Ich muss da durch ich weiss,weil es mir irgendwann besser gehen wird was ich hoffe...

11.10.2009 13:41 • #22


A


Herzprobleme (24 Jahre jung)

x 3


L
Hallo ich grüße dich
Ich bin 33jahre und leide seit Jahren extrem unter den fast gleichen Symptomen wie du . Bei allen Ärzten gewesen 4 Herzärzte gewechselt immer mit der gleichen Diagnose .
Dann ist es paar Tage wieder gut dann wieder sehr schlecht
Es kommt mitten im Tv schauen oder in der Arbeit oder sonst wo
Schwindelanfälle Herzrasen Herzstolpern das gefühlt von Herzausetzetn usw ich bin auch ziemlich am Ende mit der ganzen ....

Vielleicht kann man sich ja Austauschen oder so


Lg Alex

25.01.2017 01:09 • #23


M
Lasst mal Testosteron bzw die Nebennieren checken.

25.01.2017 01:57 • #24


la2la2
Damals hattest du mit großer Mühe 125 Watt bei der Ergometrie geschafft.
1.) Machst du regelmäßig Sport?
2.) Bringt regelmäßiges Training eine Steigerung von Ausdauer und Kraft?
3.) Sind bei dir in der Familie Herzkrankheiten bekannt?
4.) Wurde bei den TSH Schwankungen auch mal FT3 und FT4 bestimmt sowie Antikörper (Hashimoto)?
5.) Treten die heftigen Beschwerden nur in Verkehrsmitteln und in Umgebung anderer Menschen auf, oder auch wenn du irgendwo in der Natur Joggen oder spazieren gehst, Fahrrad fährst, etc. ?

25.01.2017 02:17 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer