Pfeil rechts
867

C
Zitat von ichbinMel:
.Mir gehts ja auch selbst auf dem Keks das man ohne dem Zeug nicht klar kommt .


Ich hab auch schon ein Vermögen für Nasenspray ausgegeben. Meine HNO- Ärztin sagt immer . Die Nasenschleimhaut ist sowas von regenerationsfähig..!
Man braucht allerdings auch einen regenerationsfähigen Geldbeutel!

28.02.2020 15:19 • x 2 #941


ichbinMel
Zitat von Chingachgook:
Ich hab auch schon ein Vermögen für Nasenspray ausgegeben. Meine HNO- Ärztin sagt immer . Die Nasenschleimhaut ist sowas von regenerationsfähig..!Man braucht allerdings auch eine regenerationsfähigen Geldbeutel!

Ich bestell jeden Monat in einer Online Apotheke das ist viel günstiger .Wenn ich die Panik wegen Atmung und alles nicht hätte, würde ich es vielleicht eher versuchen,aber so? ....sobald die Nase nicht frei ist oder ich, wie jetzt einen Infekt habe, dreh ich fast durch .Innerhalb von Sekunden kann ich deswegen ne riesen Panik kriegen die mich fast lähmt .Die Nase muss frei sein .Meine Mundschleimhaut ist auch nicht hindert Pro ok so das ich nicht durch den Mund atmen kann .Ich bin immer schon ein Nasenatmer gewesen .Ich inhaliere auch mit japanischem Minzöl .Alles in allem gehts es ist halt nervig mit dem Fläschchen.

28.02.2020 15:25 • x 1 #942


A


Hamsterkäufe / Vorrat anlegen

x 3


C
Zitat von ichbinMel:
Ich bestell jeden Monat in einer Online Apotheke das ist viel günstiger


Achso ja,okay.
Ich bin mir auch nicht ganz im Klaren über Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Marken. Daher bleibe ich lieber bei dem altbekannten, von dem mir ein Apotheker sagte : wenn Sie schon abschwellendes Nasenspray nehmen, dann das!
Aber wahrscheinlich ist auch das online günstiger.

28.02.2020 15:28 • x 1 #943


ichbinMel
Zitat von Chingachgook:
Achso ja,okay.Ich bin mir auch nicht ganz im Klaren über Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Marken. Daher bleibe ich lieber bei dem altbekannten, von dem mir eine Apotheker sagte : wenn Sie schon abschwellendes Nasenspray nehmen, dann das!Aber wahrscheinlich ist auch das online günstiger.

Ich nehme das Günstigste von AL 0,1 % für Erwachsene manchmal nehm ich Tropfen statt Spray weil das noch günstiger ist. Und tausche einfach die Pipette gegen die Sprühvorrichtung --weil Spray einfach besser ist als Tropfen .Und die teureren ist nur Geldmacherei.

28.02.2020 15:38 • x 1 #944


C
Zitat von ichbinMel:
ch nehme das Günstigste von AL 0,1 % für Erwachsene manchmal nehm ich Tropfen statt Spray weil das noch günstiger ist. Und tausche einfach die Pipette gegen die Sprühvorrichtung --weil Spray einfach besser ist als Tropfen .Und die teureren ist nur Geldmacherei.


Von Dir kann ich echt noch was lernen!

28.02.2020 15:43 • #945


ichbinMel
Zitat von Chingachgook:
Von Dir kann ich echt noch was lernen!

Najaa ,vorbildlich wäre wenn ich dir sagen würde ,das das Zeug nicht gut ist und so weiter ,aber das wissen wir ja alle selber.Bloss wenns um die Kosten geht da kenn ich mich wirklich nen bisschen aus ...und nein ich bin nicht stolz drauf

Boah das is ja der Hammer ,hab gestern die Rewe Bestellung fertig gemacht und wollte die heute abschicken jetzt seh ich 40 Euro günstiger als gestern ,weil alles mögliche nicht mehr da ist --bestimmte Konserven Salz Klopapier alles weg Nudeln auch ---was für Idioten .Ich wollte normale Mengen jetzt werd ich bei myTime bestellen

28.02.2020 15:46 • #946


A
Ich muss schon seid 20 Jahren Nasenspray nehmen und ich lebe immer noch

28.02.2020 15:57 • x 1 #947


H
Wir haben immer einen Grundstock zu Hause. Ich gehe ungern krank oder mit kranken Kindern einkaufen und zwischen Feiertagen, wie Weihnachten, gehe ich auch nicht gern. Ist mir zu voll. Dafür haben wir ein Vorratsregal im Keller. Eine Seite Dro. mit Toilettenpapier, Seife, Shampoo, Putzmittel, Zahnpflege, etc. das hab ich jetzt auch nicht aufgestockt.
Lebensmittel die wir immer da haben sind Nudeln, passierte Tomaten, Reis, bisschen H milch, Mehl, Linsen, paar Konserven Erbsen Möhren, Bohnen, paar Kirschen, Apfelmus. Und eben TK Ware. Ich hab's jetzt neu aufgefüllt, ist aber nicht mehr als sonst, aber Corona war der Punkt zu sagen, ja länger darfst es nicht schleifen lassen. Teelichter hab ich generell immer zuviele. Feuerzeug/streichhölzer auch. Batterien ehrlich immer 1-2 packen wegen Spielzeug der Kids.

28.02.2020 18:25 • x 1 #948


Evelin67
So halte ich das auch Hedwig. Und seis nur , wenn unangemeldet Besuch kommt. Ich kann es nicht ab in der Speisekammer gähnende Leere zu haben.

01.03.2020 21:48 • x 1 #949


Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Ich hab auch schon ein Vermögen für Nasenspray ausgegeben. Meine HNO- Ärztin sagt immer . Die Nasenschleimhaut ist sowas von regenerationsfähig..!Man braucht allerdings auch einen regenerationsfähigen Geldbeutel!


laut Stiftung Warentest sind die Nasensprays aus dem Supermarkt oder von DM oder Rossmann
auch empfehlenswert. Wichtig ist nur, daß keine Konservierungsmittel drin sind.

Wenn es unbedingt was aus der Apotheke sein muß, kaufe ich wie @ichbinMel nur in der Internet-Apotheke.
Dort ist alles wesentlich billiger als in der Apotheke vor Ort

02.03.2020 00:05 • #950


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer