Pfeil rechts
867

Daisho
Zitat von Robbie Walker:
Zitat von Kathi 1970:
Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...



Doch ich weiß alle und auch besser, und weil ich in cht so dumm bin, werde ich intelligent sterben.


Mal 'ne klare Frage: Was möchtest DU eigentlich erreichen?

13.10.2016 21:53 • x 1 #861


R
Die meisten sind dumm wie Brot, müsst euch gar nicht wundern, euch wird das gleiche Schicksal zu Teil.

13.10.2016 21:56 • #862


A


Hamsterkäufe / Vorrat anlegen

x 3


M
Und es gibt Menschen, die glauben die hätten die Weisheiten des Lebens mit dem Löffel gefressen...

13.10.2016 22:03 • x 2 #863


K
Quizfrage:

Isse halb leer oder halb voll? Hm...

13.10.2016 22:04 • x 2 #864


R
Zitat von Daishō:
Zitat von Robbie Walker:
Zitat von Kathi 1970:
Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...



Doch ich weiß alle und auch besser, und weil ich in cht so dumm bin, werde ich intelligent sterben.


Mal 'ne klare Frage: Was möchtest DU eigentlich erreichen?


Ich will damit erreichen das man allen Menschen hilft, weil dasmist lächerlich dass man hier Vorsorge aufruft während wo anders Menschen sterben, bzw. Aufgrund ihrer schlechten Lebensverhältnisse zu uns kommen müssen.

13.10.2016 22:06 • #865


R
Also wie gesagt, ich weiß alles, nicht könnt mich alles fragen, ihr müsst keinenAngst haben.

13.10.2016 22:24 • #866


ichbinMel
Zitat von Robbie Walker:
bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.


Kannst du bitte ein anderes Thema zumüllen ?Ich möchte nicht das du hier schreibst ,mach ein eigenes Thema auf ok ? Danke.

13.10.2016 22:33 • x 7 #867


Daisho
Zitat von Robbie Walker:
Zitat von Daishō:
Zitat von Robbie Walker:


Doch ich weiß alle und auch besser, und weil ich in cht so dumm bin, werde ich intelligent sterben.


Mal 'ne klare Frage: Was möchtest DU eigentlich erreichen?


Ich will damit erreichen das man allen Menschen hilft, weil dasmist lächerlich dass man hier Vorsorge aufruft während wo anders Menschen sterben, bzw. Aufgrund ihrer schlechten Lebensverhältnisse zu uns kommen müssen.


Nachdem IchBinMel als Themenstarterin hier die 'älteren' Rechte hat: Wenn du einen eigenen Thread eröffnet hast, können wir die Diskussion intensivieren...
Gib einfach die URL an...

13.10.2016 23:09 • #868


R
Das Problem bei euch Menschen ist weil ich weiß wie euch geschaffen habe, ihr seid dumm wie Brot, also keine Chance mit euch zu diskutieren.

14.10.2016 03:30 • #869


D
Der Satz klingt komisch,naja egal.
Mel hat dich gebeten,hier NICHT mehr zu schreiben.
Das solltest du dann auch akzeptieren und respektieren.

14.10.2016 03:55 • x 9 #870


R
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die keinen Plan haben wie sie von heute auf morgen überleben sollen, und ihr fragt hier wie ihr euch euer überleben sichern wollt.
Soll das so eine Art Hohn und Spott sein oder keine Ahnung warum hier dnach gefragt wird.

14.10.2016 04:18 • x 1 #871


M

Ein angeblich Wissender, der nicht mal richtig deutsch schreiben kann.

Gerade solche Angeber, Scharlatane, Möchte-gern-Propheten und Untergangspropheten ziehen das ganze Gebiet geistigen Wissens in den Schmutz, sodass jeder vernünftige Mensch sich mit Abscheu davon abwendet.

14.10.2016 06:34 • x 5 #872


Fragender
Zitat von Robbie Walker:
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die keinen Plan haben wie sie von heute auf morgen überleben sollen, und ihr fragt hier wie ihr euch euer überleben sichern wollt.
Soll das so eine Art Hohn und Spott sein oder keine Ahnung warum hier dnach gefragt wird.


Und was schlägst Du vor was wir tun sollen?
Fatalistisch sein?

Ich kann es nur imme wieder sagen: Jeder ist NUR für sich selber veratnwortlich - jede Entscheidung die er trifft (oder nicht trifft) hat er allein zu verantworten und die Konsequenzen daraus zu tragen.
Es gibt keinerlei Grund oder Verpflichtung jemandem zu helfen der aus Dummheit wissentlich ins Unglück stürzt.

14.10.2016 06:42 • x 2 #873


Daisho
Zitat von Robbie Walker:
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die keinen Plan haben wie sie von heute auf morgen überleben sollen, und ihr fragt hier wie ihr euch euer überleben sichern wollt.
Soll das so eine Art Hohn und Spott sein oder keine Ahnung warum hier dnach gefragt wird.


Wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte, hat das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe vor kurzen eine Empfehlung zum Verhalten und Bevorratung im Katastrophenfall heraus gegeben.
http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/Vors ... stieg.html

Hier geht es ausschließlich darum in wie weit, wie, ob und vor allem wie man die Empfehlungen kostengünstig, pragmatisch umsetzen kann.

Dem gegenüber geht es ausdrücklich nicht 'um die Welt', so weit reicht der Arm des Bundesamtes nicht. Ebenso wenig wie unser Einfluss in einem hiesigen 'Katastrophenfall'. Darüber hinaus geht es auch nicht um die Arten möglicher Katastrophen.

Und; sicher gibt es Menschen, die 'keinen Plan' haben, wie sie von heute auf morgen überleben sollen. Allerdings kann ich einem anderen Menschen erst dann helfen, wenn ich selber 'einen Plan' habe.

14.10.2016 08:03 • x 2 #874


B
Zitat von Robbie Walker:
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die keinen Plan haben wie sie von heute auf morgen überleben sollen, und ihr fragt hier wie ihr euch euer überleben sichern wollt.
Soll das so eine Art Hohn und Spott sein oder keine Ahnung warum hier dnach gefragt wird.


Mel möchte nicht, dass du dich hier weiter so unangenehm aufführst und du dich hier fernhältst. Es ist ihr Thread, also halte dich an die Regeln der Höflichkeit. Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen.
Scheint aber auch schon zuviel verlangt zu sein und überfordert dich schon eindeutig!

14.10.2016 10:31 • x 2 #875


R
Zitat von Robbie Walker:
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die keinen Plan haben wie sie von heute auf morgen überleben sollen, und ihr fragt hier wie ihr euch euer überleben sichern wollt.
Soll das so eine Art Hohn und Spott sein oder keine Ahnung warum hier dnach gefragt wird.

Ist wohl eine Aufforderung zum kollektiven Selbstmord. Weil es leider auf der Welt immer noch Orte gibt, an denen die Ernährung ein Problem ist, sollten wir auch unsere Nahrung verbrennen, damit wir dieses Problem teilen können. Glasklare Logik steckt dahinter.

@Blackstar ich würde mich freuen, wenn der Robbie ein eigenes Thema dazu aufmacht. Warum? ...sag ich lieber nicht.

14.10.2016 10:48 • x 5 #876


P
Zitat von ichbinMel:
Ich möchte nicht das du hier schreibst


bei allem Respekt vor Deiner Person, aber das Hausrecht durch den Themenstarter gibt es in diesem Forum nicht. das Thema wurde erst vor wenigen Wochen im internen Bereich diskutiert.
wenn Ihr nicht wollt dass er weiter mitdiskutiert dann geht gar nicht drauf ein was er schreibt. so mach ich das immer und meist ist dann auch Ruhe.

14.10.2016 11:22 • x 3 #877

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Painfull:
dann geht gar nicht drauf ein was er schreibt

Genau das ist das einzig Wirksame!

14.10.2016 11:51 • x 1 #878


Luna70
Zitat von Painfull:
aber das Hausrecht durch den Themenstarter gibt es in diesem Forum nicht.


Sagt wer? Ich finde das durchaus sinnvoll, dass ein Themenstarter einen anderen User vom Platz schicken kann, wenn der nur nervt und mit Absicht einen Thread sprengen will. Wir hatten hier schon genug Beispiele dafür. Hier ist es:offtopic: , aber ich finde das Thema spannend und mich würde die allgemeine Meinung dazu interessieren.

Ich mache mal ein neues Thema in Anregungen, Internes, Lob Wünsche dazu auf.

14.10.2016 11:54 • x 1 #879


P
Zitat von Luna70:
Sagt wer?


die Moderation schrieb das in genau dem Thema welches ich ansprach.

14.10.2016 11:55 • x 2 #880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer