ichbinMel
Mitglied
- 14293
- 12
- 11817
Zitat von boomerine:Gute Besserung Mel
Ich danke dir boomerine

ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Gute Besserung Mel

rainbow2
Mitglied
x 3
Robbie-Walker
Mitglied
• x 2 #843
Kathi 1970
Gast
• x 6 #844
Gerd50
Gast
Zitat von Kathi 1970:Und was frisst du? ...
dann im Ernstfall?...
Oder reicht ne Pulle...Walker?
Macht der so cool, ja?

• x 2 #845
Daisho
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:...Oder reicht ne Pulle...Walker?
• x 4 #846
Robbie-Walker
Mitglied
Robbie-Walker
Mitglied
Kathi 1970
Gast
• x 1 #849
Robbie-Walker
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...
Gerd50
Gast
Zitat von Robbie Walker:Zitat von Kathi 1970:Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...
Doch ich weiß alle und auch besser, und weil ich in cht so dumm bin, werde ich intelligent sterben.
• x 4 #851
Robbie-Walker
Mitglied
Blackstar
Gast
Zitat von Robbie Walker:Ihr könnt denken was ihr wollt
• x 3 #853
Robbie-Walker
Mitglied
Maro
Gast
Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
• x 2 #855
Gerd50
Gast
Zitat von Robbie Walker:Davon abgesehen , ich könnte All eure Fragen beantworten, das wäre aber unbezahlbar für euch, wenn man danach geht woran ihr glaubt.
• x 1 #856
Kathi 1970
Gast
Robbie-Walker
Mitglied
Zitat von Maro:Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte...
Kathi 1970
Gast
Zitat von Robbie Walker:Davon abgesehen , ich könnte All eure Fragen beantworten, das wäre aber unbezahlbar für euch, wenn man danach geht woran ihr glaubt.

• x 2 #859
Maro
Gast
Zitat von Robbie Walker:Zitat von Maro:Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte...
Ich muss nicht wirklich mit Satans Advocat reden , bzw. jemanden der sich dafür hällt.
• x 3 #860
x 4