ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Ich danke dir boomerine

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Gute Besserung Mel

rainbow2
Mitglied
x 3
Robbie-Walker
Mitglied
• x 2 #843
Kathi 1970
Gast
• x 6 #844
Gerd50
Gast
Zitat von Kathi 1970:Und was frisst du? ...
dann im Ernstfall?...
Oder reicht ne Pulle...Walker?
Macht der so cool, ja?

• x 2 #845
Daisho
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:...Oder reicht ne Pulle...Walker?
• x 4 #846
Robbie-Walker
Mitglied
Robbie-Walker
Mitglied
Kathi 1970
Gast
• x 1 #849
Robbie-Walker
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...
Gerd50
Gast
Zitat von Robbie Walker:Zitat von Kathi 1970:Nur gut, dass du eben nicht alles weisst...
Doch ich weiß alle und auch besser, und weil ich in cht so dumm bin, werde ich intelligent sterben.
• x 4 #851
Robbie-Walker
Mitglied
Blackstar
Gast
Zitat von Robbie Walker:Ihr könnt denken was ihr wollt
• x 3 #853
Robbie-Walker
Mitglied
Maro
Gast
Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
• x 2 #855
Gerd50
Gast
Zitat von Robbie Walker:Davon abgesehen , ich könnte All eure Fragen beantworten, das wäre aber unbezahlbar für euch, wenn man danach geht woran ihr glaubt.
• x 1 #856
Kathi 1970
Gast
Robbie-Walker
Mitglied
Zitat von Maro:Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte...
Kathi 1970
Gast
Zitat von Robbie Walker:Davon abgesehen , ich könnte All eure Fragen beantworten, das wäre aber unbezahlbar für euch, wenn man danach geht woran ihr glaubt.

• x 2 #859
Maro
Gast
Zitat von Robbie Walker:Zitat von Maro:Zitat von Robbie Walker:bzw. Ich bin wie Jesus, Gott sprach zu mir und sagte, erzählt den Menschen was sie wissen dürfen und wenn sie es nicht glauben, dann haben sie Pech gehab.
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte...
Ich muss nicht wirklich mit Satans Advocat reden , bzw. jemanden der sich dafür hällt.
• x 3 #860
x 4