Pfeil rechts
14

Luna70
Zitat von MathiasT:
Holzparks? Weiß ich gar nicht. ^^

Ich geh dann einfach in die Donauauen und schmeiße nen Baum um.


Na, wer weiß. Vielleicht gibt es sogar das. Ich habe sogar mal davon gehört, dass es Parks geben soll, in denen (vorwiegend männliche) Gäste als Freizeitvergnügen mit großen Radladern im Sand baggern können. Sachen gibt's.

23.10.2015 22:47 • #21


M
Zitat von Luna70:
Zitat von MathiasT:
Holzparks? Weiß ich gar nicht. ^^

Ich geh dann einfach in die Donauauen und schmeiße nen Baum um.


Na, wer weiß. Vielleicht gibt es sogar das. Ich habe sogar mal davon gehört, dass es Parks geben soll, in denen (vorwiegend männliche) Gäste als Freizeitvergnügen mit großen Radladern im Sand baggern können. Sachen gibt's.



Genau das Richtige. Nur sollten dann alle Menschen und Tiere im Umkreis von 500 Metern in Sicherheit gehen, wenn ich auf einen Bagger steige.

23.10.2015 22:51 • #22


R
Dafür ist der Hund leider zu alt und zu krank.- auch eine Sorge. Mehr als die 15-30minuten runden schafft er nicht mehr, an powern nicht zu denken, ist happy wenn er schnüffeln und faul in der Sonne liegen kann.

Aber recht hast du, ich muss meine Strategien wohl nur wieder hervor kramen und vorallem wieder konsequent dran bleiben.

Durch die Erkältung konnte/zt musste vieles rausgeschoben werden. Herrlich bequem wenn man mal nicht einkaufen muss und den Käse...


______
Ja, genau sowas künstlich angelegtes mein ich

23.10.2015 22:54 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer