App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Sdog
Mitglied

2
Danke erhalten:
2
Kurz zu meiner Frage: hat jemand von euch die online Videos von Klaus Bernhardt um 149,-Euro gekauft und was sind eure Erfahrungen damit? Bin stark am überlegen es zu kaufen, aber finde kaum Rezensionen dazu, die nicht von seiner Seite sind.
Long Version:
Ich habe seit 2023 eine diagnostiziere generalisierte Angststörung. Dazu kommt meine agoraphobie. Habe gestern einen Flug gebucht und habe seitdem ein inneres Chaos. Jetzt suche ich natürlich wieder nach wegen meine Störung zu heilen. Ich bin seit meiner Diagnose durchgehend in Psychotherapie. Ich Reise mittlerweile total ungern. Also vieles was von meiner Angst begleitet wird, mache ich sehr sehr sehr sehr ungern. Ich habe überlegt wieder mit Pregabalin zu starten (mir hat das damals sehr sehr geholfen) aber ich wünsche mir dass es noch einen anderen Weg gibt.
Falls ihr Klaus Bernhardt nicht kennt, aber andere Wege hattet die eure generalisierte Angststörung geheilt hat: feel free to Type lachen
ACHTUNG: Ich will keine extrem pessimistischen Nachrichten lesen. Danke!

08.06.2026 #1

1 Antwort ↓

Peekay
@Sdog ich habe lange Zeit mit dem Buch von ihm gearbeitet.
Zu der Zeit damals hat es mir sehr gut getan und es gibt dort Lösungsansätze auf die man selber nicht kommt.
Also ich kann dir das Buch empfehlen.

Mira Weyer
App im Playstore