Pfeil rechts
2

M
Kennt wer dieses symptom? Bin grade viele std. mit auto unterwegs und ha die nacht nur ca 2 std. Geschlafen. Ich halte zum tanken an und sehe nach links, auf einmal bekomme ich so ein gefuehl Als wenn sich alles bewegt und dann. Als wenn es mich in den sitz zieht/drueckt?!

06.08.2018 18:12 • 07.08.2018 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo. Erklären woher das kommt kann ich nicht, aber ich kenne das z.B vom Bus fahren. Ich habe dann aber eher das Gefühl als würde mich etwas nach vorne ziehen. Manchmal habe ich es bei einer Angstattacke z.B im Geschäft. Dort geht es mir dann so, als wenn in einen sehr steilen Abhang runter gehen würde.

06.08.2018 23:36 • x 1 #2


W
Ich kann mir da nur zwei Sachen wirklich gut vorstellen:


1. Überlastung deiner Halswirbelsäule durch die Fahrt mit dem Auto (da entspringen so viele Muskeln und Nerven..) oder es hat sich dein Nacken extrem verspannt. Fühl mal nach, ob du da was hartes spürst

2. 2 Std geschlafen und dann Auto fahren kann auch schon massive Auswirkungen auf das Gesamtbefinden haben. Autofahren ist eine höhere Belastung als manch einer vielleicht glauben mag.

07.08.2018 13:07 • x 1 #3




Mira Weyer