Pfeil rechts

Z
Zitat von Shalimar:

Als ich dir das mit meinem Bruder geschrieben habe,hatte ich mir oft Gedanken darüber gemacht,denn ihm geht es seelisch
wunderbar und ich hab die Angststörung....meine Kindheit war wunderbar,besser hätte die nicht sein können
und Frühgeburt war ich eben auch Keine...


Ich akzeptiere, dass du dich nicht mehr zu Wort melden möchtest, ich sehe aber nicht, dass daraus auch eine Pflicht für mich entsteht.

Deshalb noch mal: Nur weil DEIN BRUDER (in dessen Kopf und dessen Zukunft du nicht schauen kannst - ich natürlich auch nicht) keine Probleme bekam und DU, obwohl du keine Frühgeburt warst und eine glückliche Kindheit hattest, eine psychische Erkrakung bekamst, kann man daraus NICHT schließen, dass das Trauma einer Frühgeburt generell keine Auswirkungen auf das Frügeborene und seine Familie hat. Studien besagen, dass unter Frühgeborenen psychische Erkrankungen sehr viel häufiger auftreten als unter normal geborenen Kindern. Dafür gibt es Zahlen. Einen Link zu einem seriösen Mediziner-Portal hatte ich angehängt.

Dein Argument ist in etwa so wie der Raucher der sagt Pah, mein Opa ist 90 geworden obwohl er geraucht hat und Onkel Karl ist mit 50 gestorben, obwohl er nie geraucht hat, deshalb sag ich euch, dass Zig aretten Krebs auslösen, das ist Blödsinn!.

19.07.2014 20:11 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer