Pfeil rechts

C
Ich fühle mich seit Tagen einfach schrecklich so kaputt so unverstanden. Wenn ich auf Arbeit gehe geht das Gedanken Wirrwarr los. Gedanken die mich kaputt gehen lassen. Gedanken wie : ,, Was wäre wenn ich jetzt Halluzinationen bekomme,, oder : ,, Was ist wenn ich nie wieder gesund werde und dran kaputt gehe,, am schlimmsten sind die Vorstellungen das ich irgendwann für immer in der geschlossen liege oder
ich geistig krank werde oder irgendwann nicht mehr weiß wo ich bin. Habe heute wieder viele Gedanken unter anderen das ich schon aus lauter Panik schon keine Serien mit Horror oder so schaue. Ich hab das Gefühl ich bekomme vor allen Angst. Wenn ich an nächste Woche denke kommt in mir ein Schauer auf und die Frage ob ich da überhaupt noch lebe oder schon geistig krank bin. Keiner kann mich verstehen außer meine Therapeutin. Aber die meinte auch das es erst mal dauert bis ich Besserung bemerke. Ohne Spaß ich hätte lieber meine Panikattacken wieder statt diesen schlimmen Gedenke. Kann irgendwer mich verstehen

22.08.2013 19:54 • 22.08.2013 #1


2 Antworten ↓


F
Hallo Charlotte,

solche Gedanken sind schlimm, verstehe dich da gut. Auch ich schaue keine Horrorserien, weil mir sowas noch mehr Angst einjagen würde. Naja deine Therapeutin hat wohl recht damit, dass braucht seine Zeit, bis Besserung eintritt. Bist damit nicht allein.

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

Finja

22.08.2013 20:29 • #2


C
Ich hatte diese Gedanken auch schon öfter . Nie ist einer davon eingetreten. Komischerweise malt man sich immer alles sehr viel schlimmer aus, als es in der Realität ist. Man sollte sich aber immer vor Augen führen. Es gibt Hilfe. Und das ist doch auch schon etwas, oder? Aus einem Buch ! Wenn sie darauf warten dass ihre Angst verschwindet und ihnen danach zumute ist sich mutiger zu verhalten, werden sie ewig warten.
Ihre Angst verschwindet als letztes. Alles Gute.

22.08.2013 20:47 • #3





Mira Weyer