Pfeil rechts

R
Hola ihr Lieben!

Sorry falls so ein Thema schon gibt.

Also, ich habe da mal eine Frage über Angst und co.

Ich leide sehr an meine Nervosität, Depression, Angst und PA. Aber ich kann mir beim besten Willen keinen genauen Grund dafür finden. Ich habe einfach viel zu viel Verlusts Angst dass ich bestimmt irgendwann in die Klapse lande. Es kam einfach aus dem nichts, und ich kämpfe gegen dieses Gefühl erst seit ein paar Monaten. Ich mache mir einfach um alles Sorgen. Einfach alles. Ich nehme im Moment auch keine Medikamente und bin erst nächsten Monat bei einer Angstambulanz zum ersten Mal verabredet. Ich habe da nicht so viele Erfahrung mit dem was im Moment mit mir geschieht.

Ich habe vor etwa 2 Stunden zufällig einen Bericht im Netz gefunden. Darin stand dass bei einen niedrigen Östrogen-level die Gefahr besteht dass Depressionen, PA, Müdigkeit/Lustlosigkeit, sowohl als auch Angst ausgelöst werden können. Da ich weiß dass ich doch mal beim Frauenarzt vorbei schauen sollte, wollte ich auch wissen wie ihr darüber denkt.

Ich will ja nicht behaupten dass die Symptome unbedingt genau zu mir passen, aber es würde auch einigen erklären warum ich im Moment so drauf bin. Vom ganzen Stress fallen mir schon die Haare raus, und ich bin erst Mitte 20.

Ich möchte mich auch wegen meinen schlechten deutsch Grammatik entschuldigen. Ich bin von Muttersprache her englisch. Ich hoffe ich hab mich verständlich gemacht.

LG 3 n_n

25.07.2011 16:38 • 25.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer