Pfeil rechts

V
Hallo und einen guten Morgen , falls man es einen guten Morgen nenn kann.
Nach einer halb erholsamen Nacht in der ich zum allerersten mal seit ich unter Angst und Depris leide einen furchtbaren Traum hatte wachte ich wieder mit Angst auf.

schei. dachte ich , wieder versagt , nicht genug gekämpft es ist immer noch da.

Naja bin ich mittlerweile gewohnt doch eines beschäftigt mich immer und immer wieder was mich aus meiner Angst nicht rauslässt.

Ich kann gar nicht beschreiben ob es denn überhaupt Angst ist , meine Beine machen mich fertig , diese Wackelpudding Beine , is nix neues ich weiss , aber ist das Angst??

Ist mir jetzt schon ein wenig peinlich aber ich kann mal nicht duschen ohne mich am HalterGriff festzukrallen , ich denke jedesmal ich fall um und dann??

Ist ein ganz komisches Denken , das bildet sich dann weiter aus was ist wenn meine Beine jetzt wegknicken und ich umfalle stoss mir den Kopf , meine Kinder wissen doch nicht was sie tun müssen , oder wenn der Notarzt kommt der sieht mich da *beep* und überhaupt , komische Gedanken , und die machen mir wiederrum auch Angst so das meine Beine noch wackeliger werden und ich total nervös und ängstlich durch den restlichen Tag gehe.


Ich glaube irgendwas wehrt sich in mir anzunhemen das ich einfach NUR Angst habe.


Oder Depris , ich glaube immer noch ich habe etwas an den Beinen oder weiss ich wo. was die Probleme in den Beinen auslöst.


BIch habe nie an Gott geglaubt und vileeicht ist das jetzt die Quittung dafür das er mir nicht hilft.
Ich bete jeden Tag er soll mich erlösen , ich wache auf und alles ist so wie früher ich weine gerade während ich diese Zeilen schreibe und frage mich was das für ein Leben ist!


Ich brauche eine Verhaltenstherapie doch egal wo im 30 km Umkreis bekomme ich keine vor einem halben Jahr bis dreiviertel Jahr...
Und das geld für privat habe ich nicht , und in eine Klinik will ich nicht davor habe ich auch grosse Angst ....

Ich wünsche euch einen nicht zu ANGSTERFÜLLTEN TAG !!

LG SANDRA

11.09.2010 11:12 • 21.09.2010 #1


Zuckerschnute33
Hallo!

Fühl Dich gedrückt, ich hatte auch eine üble Nacht deswegen kann ich Dich gut verstehen....

Ich weiß wie schlimm es ist immer wieder darum zu bitten das es einem besser geht aber einfach keine Antwort erhält!!
Jeden morgen wacht man auf und denkt: Toll, wieder ein neuer Tag mit der Angst.....und da man ja nie weiß wie schlimm die Angst wird ist man immer auf der Hut und achtet auf jedes noch kleines Signal des Körpers.....

Das schlimmste für mich momentan ist das ich die einzige bin die sich da wieder rausziehen kann!!

Halt die Ohren steif....ist nicht einfach, ich weiß!!

Hoffe der Tag wird schöner als Du erwartest!


LG Zuckerschnute

11.09.2010 11:22 • #2


A


Es macht mich einfach nur fertig.

x 3


V
Ich drück dich mal zurück, ja vielleicht ist es einfach das ich dann auf jedes bisschen achte.

Ist mir selbst noch nicht so aufgefallen.

Aber jetzt wo ich drüber nachdenke , ja das könnte sein.

UNd es tut mir leid das auch du so ne Nacht hattest.

Ich würde mich gerne selbst rausholen aber ich habe nicht die Kraft jeden Tag zu kämpfen , das zerrt an mir.

Und was ich auch merke ich nehme zu durch die ADs und das macht mich fertig da ich erst vor 2 Jahren von 100 kg auf 70 kg abgenommen habe.

Und jetzt kommt alles wieder drauf wegen Medis ?? Ich könnt kotzen ehrlich.

Ich fühl mich eh so ungeliebt und jetzt sowas...

Naja jeder hat so seine Problemchen , was bringt jammern , nix besser wirds ja trotzdem nicht.

Ich weiss ich kann ich hab schon viel geschafft , aber irgendwie brauch ich anscheinend noch Zeit zu akzeptieren das es die ANGST ist die mich so fertig macht.


NUN denn auf ein besseres Wochenende als man selbst denkt das es wird.

LG

11.09.2010 11:30 • #3


S
Hallole,
wenn ich Deinen Text lese klingt etwa bei mir was an das mich an mich erinnert.
kämpfen.....ja ich kämpfe auch jeden Tag alles im Griff zu haben und unter Kontrolle und jedes Risiko abschätze um gewappnet zu sein.
Vielleichthaben wir beide ja genau deswegen Angst....die Kontrolle zu verlieren, eben mal nicht alles im Griff zu haben?
Was könnte passieren wenn Du in der Dusche umkippst?
Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind.....aber kannst Du ihnen erklären welche Telefonnummer sie anrufen sollen wenn es jemand in Deiner Familie schlecht geht?
Dann könntest einen Zettel ans Telefon legen.
Und wenn der Arzt kommt.....naja, das ist sein Job. Der sieht dauernd nackige Leute.
Mal mehr mal weniger lebendig. Und Du bist wenigstens geduscht (makaber ich weiß).
Direkt Angst hab ich keine....also ich kann nicht sagen vor dem Ding oder der Sitation konkret hab ich Angst.
Das scheint sich unterbewußt abzuspielen. Aber im Kollegen und Bekanntenkreis kennt man mich als groß udn stark und immer alles im Griff. Ich sehe mich anders.
Aber was kann den schlimmstenfalls passieren?
Nun das seh ich wenn es soweit ist.
Übrigens, ich war mal wegen Depressionen in einer Klinik und ich bin froh das ich dort war! Nicht jede Klinik ist gleich aber ich fand es gut und fühlte mich zum ersten mal ernst genommen. Zeit für mich um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Fachleute um mich rum die ganz sicher da sind wenn es mir schlecht geht (egal zu welcher Uhrzeit). Da konnte ich auch ein bissl los lassen....ganz ich sein und eben nicht alles im Griff haben. Sprich mal mit Deiner Krankenkasse das Du dringend zur Therappie mußt udn nur bei einem Freien Therapeuten ohne Kassenzulassung schnell einen Termin bekommst und schon 5-10 Leute aqngerufen hast. Kann sein das die das bis zu eihem bestimmten Stundensatz bezahlen udn Du ggf. den Rest selber zahlst wenn der mehr will. Auch das hatte ich schon gemacht und 8 EUR prp Sitzung selber bezahlt - was ich dann in Summe auch bei der Einkommensteuer geltend machen konnte.
Drück dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute und schöne Träume!

21.09.2010 21:01 • #4





Mira Weyer