Pfeil rechts

J
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe mich hier austauschen zu können!!

Seit der Geburt meiner ersten Tochter habe ich mit Ängsten zu kämpfen die sich nur um die Kinder drehen!
Es geht darum ich habe große Angst eines meiner Kinder zu verlieren!
Eigentlich eine dumm Angst!
Ich hab diese nur Phasenweise nicht immer eine Zeit lang waren sie gar nicht da!
Meine Kinder sind jetzt 3 und fast 2!
Mein großes Mädchen fängt nächstes Jahr in den Kindergarten an und es fällt mir jetzt schon soo schwer zu wissen das ich sie für 2 Stunden nicht bei mir habe! Sie waren noch nie ohne mich! Meine Große war schon schnuppern und es gefällt ihr gut sie hat kein Problem ohne Mama zu sein!
Mein Problem ist es nicht sie dort zu lassen sonder wieder diese Angst das ihr was schlimmes zustoßen könnte oder ich sie nict heil wieder bekomme diese Angst ist bei beiden! Ich hab Angst mein Kind zu Grabe tragen zu müssen irgendwann! Ich weiß nicht woher ich diese Angst habe und ich weiß das sie unnötig sind mich ärgert es sehr weil ich einfach nicht weiß woher diese Panik kommt,habe nie schlimmes erlebt außer die Geburt meiner Großen da wäre ich beinahe gestorben aber das ist es nicht glaub ich zumindest! Schlimm ist es wenn die Kinder schlafen dann muss ich wieder daran denken was wäre wenn...!
Ich hab das monatlich vl. 3 bis 4 Tage sonst nichts!!
Hab mir schon sehr oft darüber nachgedacht mir Hilfe zu suchen aber bis jetzt gings immer gut alleine es fält mir sehr schwer darüber zu reden oder zu schreiben!!

Hat wer sowas ähnliches? Wie kann ich es weg bekommen?

Danke im Voraus!!

24.11.2012 23:17 • 24.11.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer