Zitat von Chris_79: Innerhalb von Sekunden sind mir Schweißtropfen von der Stirn getropft.
Zitat von Chris_79: Innere Unruhe, Gefühl von totaler Schwäche, Beine zucken wieder, Übelkeit, Ohr klopft wieder, Füße werden ab und an heiß
Da wurde ich gestern schon hellhörig...
Zitat von Chris_79: Ich bin nun echt am überlegen, ob ich trotzdem raus gehe zum joggen, laufen gehe , Liegestütze mache, obwohl ich das Gefühl habe ich packe es nicht!
Nachdem das mit den 'nur' 20 Liegestützen (ich schaffe noch nichtmal eine...) schon nicht so gut gelaufen ist, solche Ideen? Dein Körper hat Dir mit der Herz-Reaktion deutlich gezeigt, daß er das (zumindest momentan) nicht will. Du willst Dir diese 'Bevormundung' natürlich nicht bieten lassen und musst das letzte Wort haben. Schließlich ging das alles ja vor Kurzem noch anstandslos.
Richtig Gedanken gelesen?

Zitat von Chris_79: Ich habe das Gefühl, dass mein Körper mir sagt : höre auf dein Bauchgefühl, da ist was.
Dein Körper sagt ziemlich deutlich - zumindest für mich -: "Hör endlich auf MICH!"
In der letzten Zeit war viel los bei Dir, zum Teil sehr kräftezehrende Dinge. Dein ganzes inneres System läuft am Anschlag. Möglicherweise gab es bereits Warnsignale, die Du aber nicht einzuordnen wusstest (oder - wie ich das auch gut kann - ignoriert hast). Nun eskaliert das Ganze in Form von Angstzuständen mit allen möglichen begleitenden körperlichen Symptomen. Alles in Dir ist quasi auf höchster Alarmstufe.
Körper und Geist schreien förmlich nach Ruhe. Tu Dir bitte selbst den Gefallen und akzeptiere dies. Indem Du weiter dagegen ankämpfst (auch durch weiterhin Leistung-zeigen-wollen, den Zustand los sein wollen, das Nicht- akzeptieren usw.) hilfst Du Dir nicht. Du steigerst Dich nur immer mehr rein.
Nimm Dir Zeit für Dich. Hör in Dich rein. Mach nur, soviel Du kannst und willst. Verzichte mal für einige Zeit auf das "Funktionieren müssen". Bring wieder mehr Ruhe ins System.