@Chris_79 hallo, habe mir mal alles durchgelesen und kenne das ganze zu gut. Mir geht es seit 1 1/2 Jahr so. Alles fing bei mir mit plötzlich mit extremen Schweißausbrüche an, vorher kannte ich sowas nicht. Dadurch ging es los mit innere Unruhe, starker Schwindel, Benommenheit, Sehstörung, Tinnitus ebenfalls aus dem Nichts, Liste kann ich noch mehr ausführen. Seitdem von Arzt zu Arzt, angeblich nix gefunden was das erklärt. Es macht mich kaputt, will doch nur das es aufhört. Habe immer das Gefühl Fieber zu haben aber nein. Bin nur noch schlapp, erschöpft. Habe das Gefühl garnicht ernst genommen zu werden. Es wird immer abgetan als wäre das alles nur halb so wild. Wer das nicht durch macht hat keine Ahnung. Aus dem nichts innerhalb Sekunde der Körper klitschnass dazu benommen. Das geht ganzen Tag so täglich. Mache zur Zeit Verhaltenstherapie aber ohne Verbesserung. Für die Nacht nehme ich Trimipramin Tropfen. Dadurch das ich Opioide nehme wegen Rheuma und Osteoporose kann und will keiner mehr was verschreiben da es Probleme mit Wechselwirkungen kommt. Ich bin langsam am Ende, will doch nur etwas Lebensqualität zurück. Ohne Hilfe gehe ich nicht mehr aus dem Haus, liege meiste Zeit im Bett, unfähig etwas zu tun, der Körper ist wie Blei, extremer Druck auf Augen usw. So bescheuert es klingt, bin froh nicht alleine damit zu sein.
21.10.2023 13:54 •
x 4 #110