Pfeil rechts
7

Fey02
War eben einkaufen und habe mir Smoothies geholt, sowas ist denke ich auch nicht verkehrt.

Ja feuchtwarm ist es hier auch und so komisch windig. Und am Wochenende über 30 Grad

24.05.2018 13:15 • #21


A
oh je, davor graut mir echt schon sehr
smoothies trinke ich auch oft. Denke das ist besser, als wenn man gar nichts reinbekommt, oder irgendwelches ungesunde Zeug ißt.
Ich werde mir mal ein paar Nudeln kochen und mit Butter essen. Naja nicht so gesund, aber Smoothie hatte ich vorhin schon

24.05.2018 15:18 • #22


A


Dauermüde, erschöpft, kein Appetit, Angst

x 3


kleiner
Hallo zusammen,

Wie geht's euch?

03.06.2018 09:45 • #23


A
Bei mir ist ES (periode) mal wieder soweit. fühle mich seit Tagen sehr müde und schwindelig und oft wird mir für einige Minuten ganz heiß, dann wieder kalt.
Es könnte echt besser sein
Wie gehts bei euch?

03.06.2018 12:52 • #24


kleiner
Hi Augusta.

Bei mir ist es auch gerade soweit.
Lieg seit gestern mit Unterleibsschmerzen flach.
Es ist dieses Mal besonders schlimm. Tablette wirkt kaum und ich hyperventilier schon... Puh.
Psyche war die letzte 3 Tage auch schlechter.
Dafür noch keine Migräne.

03.06.2018 13:16 • #25


A
Hi Kleiner
bei mir lässt es ein bisschen auf sich warten... hätte eigentlich gestern kommen müssen, aber es verschiebt sich immer mal um ein paar tage 1-3.
psyche ist bei mir auch unten durch grade...versuch gut zu atmen, das ist echt das A und O

04.06.2018 11:03 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer