Pfeil rechts

D
Hey,
ich will garnicht viel schreiben... Ich bin ohne jede Hoffnung gerade weil ich nun ins 5te Therapiejahr gehe und es mir immer schlechter geht.. ich mache noch immer eine Traumatherapie. Ich weiss, dass sie ewig dauert. Dass sie sich unterscheidet von anderen Therapien. Dass es am Kern der Traumata ein einziger Kampf durch die Hölle ist.
Nur: Ich bin grad so verzweifelt.Ich kämpfe so sehr. Und doch werden die ganzen Flashbacks jeden Tag krasser. Das Gefühl verrückt zu werden, immer unerträglicher. Diese ganzen Gefühle schnüren mir die Luft ab und mein Körper wird immer schwächer. Ich weiss nicht : Ist hier jemand der jemanden kennt der eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen hat? Oder dabei ist? Und wenn nicht : Ist irgendjemand hier, der mir einfach bloß kurz sagt, dass es lohnt sich all dem zu stellen und das ich nicht aufgeben soll??

31.10.2012 23:46 • 01.11.2012 #1


1 Antwort ↓

P
Ich habe zwar keine Traumatherapie gemacht sondern eine Analyse, aber die ist ja auch auf eine ziemlich Länge angelegt. Wenn du nach 5 Jahren keine Besserung oder positive Veränderung wahr nimmst, dann ist es vielleicht nicht die richtige therapierichtung. Hast du mal überlegt zu wechseln und lieber eine VT oder so zu machen? Vielleicht bringt dir das mehr?

01.11.2012 06:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer