Pfeil rechts
1

Anjaja217
Hallo ihr Lieben,

i.i.i. = irgendwas ist immer

Bin in meiner Grübelschleife und komm nicht raus. Ich habe vorhin meine Dusche gesäubert. dafür habe ich einen geschirrspültab in wasser aufgelöscht und dann in den abfluss gegossen. danach hab ich normalen badreiniger die dusche sauber gemacht und auf einmal wurde mir schwindelig warm zittrig schlecht.
ein paar stunden später gehts mir immernoch komisch aber kann auch wegen der angst sein. Im Kopf sind die schlimmsten Geschichten wie Chlorgas usw.
Der Giftnotruf konnte leider auch nicht zur Beruhigung beitragen weil es theorethisch Chlorgas sein könnte aber die Symptome wohl nicht dazu passen. Im Notfall soll ich ins Krankenhaus, na toll
Jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Grübelei heute schlafen soll
Danke fürs lesen und schönes Wochenende

29.04.2023 01:01 • 29.04.2023 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von Anjaja217:
Hallo ihr Lieben, i.i.i. = irgendwas ist immer Bin in meiner Grübelschleife und komm nicht raus. Ich habe vorhin meine Dusche gesäubert. ...

Kann passieren manche Reinigungmittel reagieren miteinander den Raum lüften an die Frische luft gehen viel trinken hilft

29.04.2023 11:52 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer