App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zsm,

Hatte vor 1,5 Monaten leukos erys und Proteine erhöht im Urin. Jedoch hatte ich 0,00000 Schmerzen/ brennen beim wasserlassen. Musste nur ständig auf die Toilette und irgendwann hatte ich Nierenschmerzen.

Dann hatte ich eine Woche Ruhe und habe wieder Blut im Urin gehabt. Arzt meinte HWI.

Jetzt habe ich wieder Probleme mit meinen Urin. Es ist leuchtend Gelb, riecht stark und ich habe weiße Flocken im Urin. Urin stick zeigt erhöhte Proteine.

Habe aber irgendwie auch Angst dass das Blasenkrebs sein könnte. Weil ich hatte nie Probleme mit der Blase, auch nie eine Blasenentzündung gehabt. Das kam alles so plötzlich.
Und GV habe ich auch nicht.

LG

Heute 11:41 • 24.08.2025 #1

1 Antwort ↓

@Lololo34 Hallo. Du hast doch erst vor 2 Tagen ein ähnliches Thema eröffnet. Warum schreibst Du dort nicht weiter?
Es muss nicht immer alles gleich Krebs sein aber das erzählt Dir wahrscheinlich Deine Krankheitsangst.
Was sagt denn der Arzt zu Deinem Urin außer HWI? Hattest Du zwischendurch ein Antibiotikum?
Ich habe immer erhöhte Erys im Urin aber diese sind lt Arzt wohl ohne Krankheitswert und kommen bei anderen Frauen auch vereinzelt vor.
Flocken im Urin können auch ganz normale Ablagerungen sein, die ausgeschwemmt werden.
Leuchtend gelber Urin hängt meistens damit zusammen, dass man zB Nahrungsergänzungsmittel oder bestimmte Tabletten genommen hat.
Wichtig ist es halt immer viel zu trinken und wenn es ein HWI ist diesen natürlich auch einmal behandeln zu lassen.
Und ja, es gibt Blasenentzündungen ohne Schmerzen,lediglich mit häufigen Harndrang. Hatte ich selbst auch schon öfter. Habe dann meist ein Einmalantibiotikum bekommen und alles war wieder gut.

Mira Weyer
App im Playstore